clrokr
PC-Selbstbauer(in)
Hey,
ich biete euch meine XFX GeForce GTX 285 zum Verkauf an, weil ich mir jetzt mangels Zeit zum Zocken und Basteln einen Mac kaufen werde. Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch nicht geflasht oder sonstwas. Sie ist so schnell genug für eigentlich alles. Ihr bekommt sie in der OVP mit 3DMark Vantage und Assassins Creed.
Biete sie euch für VB 300€.
Ich würde sie aber auch gegen eine 9800GTX+ oder HD4870 gegen Zuzahlung tauschen! Schreibt mich einfach an!
clrokr
ich biete euch meine XFX GeForce GTX 285 zum Verkauf an, weil ich mir jetzt mangels Zeit zum Zocken und Basteln einen Mac kaufen werde. Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch nicht geflasht oder sonstwas. Sie ist so schnell genug für eigentlich alles. Ihr bekommt sie in der OVP mit 3DMark Vantage und Assassins Creed.
Biete sie euch für VB 300€.
Ich würde sie aber auch gegen eine 9800GTX+ oder HD4870 gegen Zuzahlung tauschen! Schreibt mich einfach an!
clrokr
Zuletzt bearbeitet:
