• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] XFX GeForce GTX 285 648M 1024MB GDDR3 wie neu

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich biete euch meine XFX GeForce GTX 285 zum Verkauf an, weil ich mir jetzt mangels Zeit zum Zocken und Basteln einen Mac kaufen werde. Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch nicht geflasht oder sonstwas. Sie ist so schnell genug für eigentlich alles. Ihr bekommt sie in der OVP mit 3DMark Vantage und Assassins Creed.

Biete sie euch für VB 300€.
Ich würde sie aber auch gegen eine 9800GTX+ oder HD4870 gegen Zuzahlung tauschen! Schreibt mich einfach an!

clrokr

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du ein paar Angaben mehr machen?
Welcher Hersteller ist es? Bilder? Neu gibt es die Karte schon für 277€, würd da bei dir am Preis was gehen? Würdest du auch 8800GTX + Zz gegen den GTX285 tauschen?

Hab noch eine XFX 9800GTX+ 675Mhz, würde noch ca. 170-200€ zuzahlen! (Kommt auf die Gebrauchsdauer an) Habe noch die OVP und das ganze Zubehör hier rumliegen. GPU ist in 1a Zustand!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück