<--@ndré-->
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich verkaufe/tausche hier meine 8800GTS mit 320 MiByte und G80-Chip.
Es handelt sich um die XFX-Version mit dem nVidia-Referenzdesign und den normalen Taktraten (513/1188/792MHz - Core/Shader/Memory). Außerdem hat sie ein 320bit großes Speicherinterface. Die technischen Daten können auf Computerbase nachgelesen werden. Sie hat Dual-DVI und einen TV-Out!
Die Karte lässt sich auf Taktraten von bis zu 675/1575/975MHz übertakten - weitere Erhöhungen sind auch möglich, allerdings mit der Gefahr nicht stabil zu laufen! Sie ist in gutem Zustand und der Lüfter wurde von Staub befreit, ohne dabei den Kühler abzunehmen!
Man kann die Karte im 2D-Betrieb kaum bis gar nicht hören - im 3D-Modus (wenn die Lüfterdrehzahl sanft angehoben wird) kann man nur ein leises - aber nicht unangenehmes - Geräusch wahrnehmen. Eine Empfehlung für Gamer, aber auch Slientbegeisterte!
Sie benötigt nur einen 6pin-PCIe-Stecker und ist somit mit den meisten Netzteil zum Laufen zu bringen. Falls das eigene Netzteil noch keinen 6pin Anschluss hat liegt ein Adapter bei, der die Karte mit 2x 4pin-Molex Anschlüssen versorgt!
Aktuelle Spiele wie Crysis laufen auf 1024x768 mit der Mster Config v2.35 auf der übertakteten GeForce komplett flüssig - etwa 35fps!
Link im PCGH-Preisvergleich!
Hier noch ein Bild von mir selbst gemacht:
Anhang anzeigen 18086
Zum Lieferumfang gehören:
Also noch der volle Lieferungsumfang! Alles in der originalen Verpackung von XFX!
Der PCIe Adapter ist sogar extra gekauft worden - ist normalerweise NICHT vorhanden!
Die Karte kann verkauft werden, würde aber auch eigentlich gegen alles tauschen sofern es ungefähr wertgleich ist!
Interesse hätte ich vielleicht an:
Das brauche ich nicht:
Aber fragen könnte ihr immer!
Preis: 80€ inkl. Versand!
Gruß,
André
ich verkaufe/tausche hier meine 8800GTS mit 320 MiByte und G80-Chip.
Es handelt sich um die XFX-Version mit dem nVidia-Referenzdesign und den normalen Taktraten (513/1188/792MHz - Core/Shader/Memory). Außerdem hat sie ein 320bit großes Speicherinterface. Die technischen Daten können auf Computerbase nachgelesen werden. Sie hat Dual-DVI und einen TV-Out!
Die Karte lässt sich auf Taktraten von bis zu 675/1575/975MHz übertakten - weitere Erhöhungen sind auch möglich, allerdings mit der Gefahr nicht stabil zu laufen! Sie ist in gutem Zustand und der Lüfter wurde von Staub befreit, ohne dabei den Kühler abzunehmen!
Man kann die Karte im 2D-Betrieb kaum bis gar nicht hören - im 3D-Modus (wenn die Lüfterdrehzahl sanft angehoben wird) kann man nur ein leises - aber nicht unangenehmes - Geräusch wahrnehmen. Eine Empfehlung für Gamer, aber auch Slientbegeisterte!
Sie benötigt nur einen 6pin-PCIe-Stecker und ist somit mit den meisten Netzteil zum Laufen zu bringen. Falls das eigene Netzteil noch keinen 6pin Anschluss hat liegt ein Adapter bei, der die Karte mit 2x 4pin-Molex Anschlüssen versorgt!
Aktuelle Spiele wie Crysis laufen auf 1024x768 mit der Mster Config v2.35 auf der übertakteten GeForce komplett flüssig - etwa 35fps!
Link im PCGH-Preisvergleich!
Hier noch ein Bild von mir selbst gemacht:
Anhang anzeigen 18086
Zum Lieferumfang gehören:
[*]XFX GeForce 8800GTS (320 MiByte)
[*]2x 4pin Molex auf 1x 6 PCIe Adapter
[*]Betriebsanleitung
[*]S-Video-Kabel
[*]DVI-VGA-Adapter
[*]Treiber-CD (ladet euch aber lieber den aktuellsten Treiber von der nVdia-HP)
Also noch der volle Lieferungsumfang! Alles in der originalen Verpackung von XFX!
Der PCIe Adapter ist sogar extra gekauft worden - ist normalerweise NICHT vorhanden!
Die Karte kann verkauft werden, würde aber auch eigentlich gegen alles tauschen sofern es ungefähr wertgleich ist!
Interesse hätte ich vielleicht an:
- Grafikkarten
- Mainboards
- CPUs
- Headsets
- (Silent-)Lüfter
Das brauche ich nicht:
- Tastauren/Mäuse
- Arbeitsspeicher
- Netzteile
- Laufwerke
- Betriebsysteme
Aber fragen könnte ihr immer!

Preis: 80€ inkl. Versand!
Gruß,
André
Zuletzt bearbeitet:




(war nur für den Spiele-PC ne Überlegung)