• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Xbox360 Pro+HDD, viel Zubehör, auch einzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaiby

PCGH-Community-Veteran(in)
[V/T] Xbox360 Pro+HDD, viel Zubehör, auch einzeln

Moin,

ich biete euch hier meine Xbox 360 Pro Konsole mit HDMI Anschluss an, mit Rechnung in OVP
Die Konsole ist gut gepflegt, kaum bespielt.

Die Box selbst ist inkl.HDD(einzeln ist nicht, es sei denn jemand kauft die HDD, dann wird die box auch einzeln verkauft) mit einem Controller (und Headset, Kabelgebunden) und den mitgelieferten Kabeln für 150€ zu haben.

XBOX360 VGA HD AV Kabel, inkl. OVP, Rechnungskopie kann ich gerne mitschicken. 20 excl. Versand VHB

HDMI Kabel, Vivanco 15 inkl Versand SK (ob ich die Rechnung noch habe, weiß ich nicht, da schau ich bei INteresse mal nach)

Play & Charge Kit, Schwarz, auch wieder Rechnungskopie: 15 inkl Versand SK

Burnout revenge (neuwertig), 10 euro excl.

1 einzelner Wireless Controller: 20 excl

Abholung nach Abprache in HH oder Kisdorf möglich!

BILDER:
http://simson.ffg-clan.net/xbox/IMG_6004.JPG http://simson.ffg-clan.net/xbox/IMG_6003.JPG

Weitere Bilder HIER!!!

Gruß Jakob

Tausche auch gegen Hardware (Netzteil für SLI, 2x 8800gt/2x9600GSO, Razer Lycosa, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xbox 360 HDMI, 20GB , 2 Wireless Controller, 2 Spiele, Headset, Play and charge mit Rechnung

Rechnung von wann?
Wie wäre dein Preis ohne die beiden Spiele?
welches Laufwerk hat deine Xbox?
Und welcher Chip ist drauf?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xbox 360 HDMI, 20GB , 2 Wireless Controller, 2 Spiele, Headset, Play and charge mit Rechnung

sk 175 excl versand,
mp 170 excl versand. wenn du sagst, dass du die per sk nimmst, bekommste project gotham racing so dazu... sieht zwar beschädigt aus, funzt aber noch ;)

Burnout revenge, das wärn 10 euro + versand...

Rechnung vom 4.8.08, Media Markt...

Zuletzt bearbeitet:

*push* UND PREISUPDATE

Will keiner?

was kostet ein controller?

Ich habe mal ein Update gemacht, jetzt gibts auch einzelne Teile!

AW: [V/T] Xbox360 Pro+HDD, viel Zubehör, auch einzeln

ich würde lieber 2 8800 gt oder 9800gt haben...
Geht um folding@home.....
Ich überlegs mir nochmal ;)

Gruß jaiby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück