• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] & [T] Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wasserkühlung

Ja
eine viel zu laute GTX 280 von Asus, eine Elitegroup8800GT mit Acelero

Die 88Gt ist leise dank des Aceleros mit den 2.5 Turbomodulen (Das orginale hab ich zur hälfte aufgearbeitet und die eine Hälfte zum neuen dazugehängt -> macht drei Lüfter) leise, schnell und hat gutes Oc, dass ich per Bios gespeichert hab. Ich würde das Teil auch schweren Herzens verkaufen und wenns währe auch nen Standardkühler, den ich hier ma im Forum gekauft hab anlöten.....

Der Schmiddy kauft mir alles vor der Nase weg! Lol
Melde auch Interesse am Radi an!

Bei Zusage bitte PN an mich!

mfg mmayr

Hey!!!! Was is mit mir!!! Ich hatte doch schon ne zusage!!!!
ICH WOLLT DAS HEUT NOCH KLÄREN!!!!!
Zur erinnerung: Ich wollt den 2-Fachradi den CPUaufsatz und die Lüfter, die Schläuche und den Zusatz. Für KA 45. Ich hab mir auchschon den Grakakühler bestellt also biiiiiiiiiiiteeeee!

Zuletzt bearbeitet:

ja ich weiss das und wir 2 hatten uns doch via pm geeinigt, und ich habe dir das auch gesagt mit hamatia.

nur damit nicht wider missverstände oder anfragen kommen habe ich das jetzt hier im tread geschrieben. keine sorge ich vergesse dich schon nicht, nur muss ich fair sein ok.

k.A. was der momentane Stand der Dinge hier ist (letzter Post 29.05 o.O )
aber ich hab auch intresse am Radi. FAlls es den noch gibt: was wäre denn der Preis Radi+ Schrauben Tüllen und was da auch immer noch war^^ ?

hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
so, sry leute das ihr so lange warten musstet, aber meine gedult ist nun zu ende und auch ich warte nicht länger. der deal ist mit dem verkäufer geplatzt :daumen2: und die wakü steht wieder zum verkauf an, vorerst komplett :daumen:. ich hoffe das ich diesmal mehr glück habe.

angebot ist von mir heute überarbeitet worden

ich hätte evt auch noch einen agb mit dabei. das müssen wir dan aber über pn besprechen. es ist dieser hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Dual Bay Reservoir Clear 45157

so mit fotos natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was willst du für das ganze, mit dem wunderschönen agb?

Geht der CPU Kühler für Sockel Am2+?

hi leute

ob der andere kühler für am2+ geht weiss ich nicht, mir wurde mal gesagt das es ein amd kühler ist. hab ich keine ahnung von, da ich nur intel besitze.

zum agb, also leider muss ich wohl etwas zu fest angezogen haben, was ich mir bei handfest nicht vorstellen kann, oder ich wäre arni^^. wie auch immer, er ist am linken anschluss eingerissen. ABER: er ist bei mir in betrieb. diese risse sind feine harrisse die AUSSEN sind. soll heissen das ist 1cm dickes akryl wo sich aussen harrisse von nichtmal 1mm gebildet haben, also kann dort kein wasser durchkommen.

zum preis naja der ist leider noch fast nagelneu^^, alles insgesamt stelle ich mir vor 85€ +versand das ganze als verhandlungsbasis.

und ich tausche auch gerne gegen ein dfi bord s775 crossfire

mfg forti

und nein ich verkaufe ihn nicht wegen der risse, sondern weil er nicht in mein nächstes projekt passt und ich dafür auch noch ein wenig kleingeld brauche. ;)

Was willst du ohne intel Kühler?
Und ohne das Grüne UV dingens?

AW: [V] & [T] Wasserkühlung

also, das "grüne uv dings" *lach* ist von mir einfach nur als dreingabe gedacht. die kühler kannst du BEIDE verwenden, du kannst sie ja auseinander nehmen und je nachdem welchen du bevorzugst verbauen. somit sind also nur 2 verschiedene halterungen dabei. und diese werde ich nicht aus dem set herrausnehmen. die gehöhren einfach dazu.

ps: danke an den mod nemetona wegen zusammenfügen und ändern ;)

Achso.^^

Ok, also wieviel würdest du jetzt für alles haben wollen? Ich kenne mich nicht aus, und weiss nicht ob 85€ ein guter Preis sind.

Ich würde erstmal reservieren bis heute abend 18uhr.
Ich überdenke das ganze, weil ich meine Grakas auch mit einbinden möchte.

hm, ok also für toxy reserviert bis heute 18 uhr. wie gesagt das ganze ist vb, mach mir ein angebot und wir werden sehen. oder ein dfi bord im tausch ;)

OK, danke.
DFI Board habe ich leider nicht.

Ich möchte ja einen fairen Preis, und erwarte, nicht von der Abgezockt zu werden, weil ich es auch nicht mit dir tue. =)

deswegen schreibe ich auch alle fehler oder defekte mit hin, weil auch ich fair handeln möchte. und ich denke das es ein angemessender preis ist. wie gesagt vb.

Wenns in 2 Wochen noch da ist nehmen ich es zu 50 Prozent je nach dem wie der Lohn ausfällt

Nabend, also nochmal so einen Deal wie ich vor 4 Wochen (vom 18.05) hatte mache ich nicht nochmal mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück