Schmiddy
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Wasserkühlung
Ja
Die 88Gt ist leise dank des Aceleros mit den 2.5 Turbomodulen (Das orginale hab ich zur hälfte aufgearbeitet und die eine Hälfte zum neuen dazugehängt -> macht drei Lüfter) leise, schnell und hat gutes Oc, dass ich per Bios gespeichert hab. Ich würde das Teil auch schweren Herzens verkaufen und wenns währe auch nen Standardkühler, den ich hier ma im Forum gekauft hab anlöten.....
Ja
eine viel zu laute GTX 280 von Asus, eine Elitegroup8800GT mit Acelero
Die 88Gt ist leise dank des Aceleros mit den 2.5 Turbomodulen (Das orginale hab ich zur hälfte aufgearbeitet und die eine Hälfte zum neuen dazugehängt -> macht drei Lüfter) leise, schnell und hat gutes Oc, dass ich per Bios gespeichert hab. Ich würde das Teil auch schweren Herzens verkaufen und wenns währe auch nen Standardkühler, den ich hier ma im Forum gekauft hab anlöten.....

und die wakü steht wieder zum verkauf an, vorerst komplett 
.gif)