leboga
PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Wakü-Teile
Hallo!
Ich habe mich aufgrung der Hobbyaufgabe zum Verkauf meiner Wakü entschlossen. In diesem Thread möchte ich daher meine Teile zum Verkauf anbieten.
1. Innovatek HPPS+ 12V Pumpe SK: 40€ inkl. Versand nach Deutschland.
Befindet sich einwandfreiem Zustand, die Flecken auf der rechten Seite
kommen von einer selbstklebenden Dämmmatte.
Wird in OVP, mit Kopie der Original-Rechnung und Adaptern auf 10/8mm Schlauch geliefert. Der ATX-Überbrückungsstecker wird natürlich auch mitgeliefert.
2. Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter SK: 15€ inkl. Versand nach Deutschland
Befindet sich in einwandfreiem Zustand, auch hier sind Reste von einer Dämmatte, ist aber nur optisch wie bei der Pumpe.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechnung geliefert.
Ergänzt sich perfekt mit der HPPS+ 12V
3. EK Waterblocks EK-Supreme Multisockel CPU-Kühler inkl Sockel 775 Backplate SK: 38€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an f3rr1s
Befindet sich in einwandfreiem Zustand. Ich lege auch die Backplate für Sockel 775 bei. Original Montagematerial ist komplett vorhanden. Im Plexi-Glas befinden sich keine größeren Risse, nur kleinere Kratzer von der Produktion.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechnung geliefert.
4. EK Waterblocks EK FC 8800GTX Grafikkarten Wasserkühler für 8800GTX/Ultra Garfikkarten vernickelt SK: 35€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an Blaight
Befindet sich in einwandfreien Zustand, es sind nur einige Kratzer vom Vorbesitzer auf der Oberfläche. ich habe diesen Kühler selbst gebraucht erworben und habe daher leider keine Rechnung.
Das Original Montage-Material ist vorhanden und wird mitgelifert, lediglich Wärmeleitpads und Paste werden noch zur Inbetriebnahme benötigt.
Wird in OVP geliefert.
5. Black Ice 360 GT Steath Lite Radiator SK: 25€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an Blaight
Befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat nur ein paar Kratzer und ist ansonsten voll funktionsfähig.
Aber Achtung: Es werden schnell drehende Lüfter ab 1200rpm benötigt, optimal 2000rpm, da sonst die Kühlleistung stark abfallen kann. Mit schnellen Lüftern ist die Leistung jedoch top
Ich lege außerdem noch Schrauben zur Montage von Lüftern bei.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechung geliefert.
Wenn jemand mehrere Sachen bestellt, lege ich auch noch ein bisschen Zubehör wie PVC-Schläuche von Innovatek oder einen Trichter bei. Auf dem BIld sind außerdem noch einmal die Adapter abgebildet
Außerdem hab ich noch ein paar Anschlüsse.
Wenn ihr mehr Bilder, weitere Informationen oder sonstiges möchtet, dann schriebt mir das einfach.
Und mit mir kann man antürlich auch verhandeln und wenn jemand mehrere Teile nimmt komme ich natürlich auch mit dem Preis entgegen.
Versand erfolgt surch DHL.
AGB+Pumpe zusammen nur 50€ inkl.
mfg. leboga
Hallo!
Ich habe mich aufgrung der Hobbyaufgabe zum Verkauf meiner Wakü entschlossen. In diesem Thread möchte ich daher meine Teile zum Verkauf anbieten.
1. Innovatek HPPS+ 12V Pumpe SK: 40€ inkl. Versand nach Deutschland.
Befindet sich einwandfreiem Zustand, die Flecken auf der rechten Seite
kommen von einer selbstklebenden Dämmmatte.
Wird in OVP, mit Kopie der Original-Rechnung und Adaptern auf 10/8mm Schlauch geliefert. Der ATX-Überbrückungsstecker wird natürlich auch mitgeliefert.
2. Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter SK: 15€ inkl. Versand nach Deutschland
Befindet sich in einwandfreiem Zustand, auch hier sind Reste von einer Dämmatte, ist aber nur optisch wie bei der Pumpe.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechnung geliefert.
Ergänzt sich perfekt mit der HPPS+ 12V

3. EK Waterblocks EK-Supreme Multisockel CPU-Kühler inkl Sockel 775 Backplate SK: 38€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an f3rr1s
Befindet sich in einwandfreiem Zustand. Ich lege auch die Backplate für Sockel 775 bei. Original Montagematerial ist komplett vorhanden. Im Plexi-Glas befinden sich keine größeren Risse, nur kleinere Kratzer von der Produktion.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechnung geliefert.
4. EK Waterblocks EK FC 8800GTX Grafikkarten Wasserkühler für 8800GTX/Ultra Garfikkarten vernickelt SK: 35€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an Blaight
Befindet sich in einwandfreien Zustand, es sind nur einige Kratzer vom Vorbesitzer auf der Oberfläche. ich habe diesen Kühler selbst gebraucht erworben und habe daher leider keine Rechnung.
Das Original Montage-Material ist vorhanden und wird mitgelifert, lediglich Wärmeleitpads und Paste werden noch zur Inbetriebnahme benötigt.
Wird in OVP geliefert.
5. Black Ice 360 GT Steath Lite Radiator SK: 25€ inkl. Versand nach Deutschland verkauft an Blaight
Befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat nur ein paar Kratzer und ist ansonsten voll funktionsfähig.
Aber Achtung: Es werden schnell drehende Lüfter ab 1200rpm benötigt, optimal 2000rpm, da sonst die Kühlleistung stark abfallen kann. Mit schnellen Lüftern ist die Leistung jedoch top

Ich lege außerdem noch Schrauben zur Montage von Lüftern bei.
Wird in OVP und mit Kopie der Original-Rechung geliefert.
Wenn jemand mehrere Sachen bestellt, lege ich auch noch ein bisschen Zubehör wie PVC-Schläuche von Innovatek oder einen Trichter bei. Auf dem BIld sind außerdem noch einmal die Adapter abgebildet
Außerdem hab ich noch ein paar Anschlüsse.Wenn ihr mehr Bilder, weitere Informationen oder sonstiges möchtet, dann schriebt mir das einfach.
Und mit mir kann man antürlich auch verhandeln und wenn jemand mehrere Teile nimmt komme ich natürlich auch mit dem Preis entgegen.
Versand erfolgt surch DHL.
AGB+Pumpe zusammen nur 50€ inkl.
mfg. leboga

Zuletzt bearbeitet: