• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Wa1lock verkauft - C2Q, S775 Board, 1066er DDR2 uvm. - Rabbat für PCGH Mitglieder

• Ersteller Ersteller Gast1111
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1111

Guest
[V+T]Wa1lock verkauft - C2Q, S775 Board, 1066er DDR2 uvm. - Rabbat für PCGH Mitglieder

Nichts zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Wa1lock verkauft - C2Q, S775 Board, 1066er DDR2 uvm. - Rabbat für PCGH Mitglieder

Push :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Wa1lock verkauft - C2Q, S775 Board, 1066er DDR2 uvm. - Rabbat für PCGH Mitglieder

Push - Neue Artikel :D

wäre an dem Board und einem Riegel also 2 GB OCZ interessiert. hast du das board mit USB und PS2 getestet???

Hey,
ja ich hab beides ausprobiert, wie gesagt hatte aber keine HDD dran ;)
Gruß

kannst dudenn nochmal mit HDD testen? oder wäre eine Rückgabe drin, wenn wirklich keine tastatur angenommen wird? wäre sehr interessiert ;)

Hmm ich kanns schon testen, dir ist aber klar, dass wenn es funktioniert teurer ist?
Schließlich ist es so als "defekt" verkauft..

was berechnest du denn für testen? :-D dann entscheide ich mich nach der antwort ;)

Was willst du denn haben für einen riegel 1066er plus das defekte Board inkl.?

Nein natürlich berechne ich nichts fürs testen :lol:
Also Board= 25€ + 17.5€ fürn Ram = 42.5 + Porto

Sicher das CPU und 4 GiB RAM Funktionieren?

Lief das Board gar nicht oder wurde nur die Tastatur nicht erkannt? Wenn ja:

110€ für das Gesamtpaket ;)

ich würde das board nehmen für 30€ inkl.? deal?

Sicher das CPU und 4 GiB RAM Funktionieren?

Lief das Board gar nicht oder wurde nur die Tastatur nicht erkannt? Wenn ja:

110€ für das Gesamtpaket ;)
Hey,
Ja die gehen :D
Es wurde nur die Tasta nicht erkannt, es ist schon gestartet und kam auch nen Bild :)
Also 110€ für Graka, Board, 4 Gib und CPU?
@Be4real Gesamtpaket ist mir natürlich lieber, also warte noch kurz
@Kai Da fehlt nen bissel was 120€ und es ist ok, dann zahlste für die Graka gerade mal 15€

Dann bekomme ich für 120€ aber noch die zweiten 4GiB RAM oder? Bedenke: Du sparst dir das Verpacken und überweisungszeug, zudem nehme ich ja auch noch den G.Skill ;)

Also dann machen wir:
120€ für 4 GiB Ram, Graka, Board, Cpu + 30€ G.Skills, ok? :D

Achso also willst du die Graka für 5€ und die 2. 4 GiB für 10? :lol:
Sry, aber Skysnake hat sich schon gemeldet und hat für die 2. 4 Intresse angemeldet :D

Wa1lock schrieb:
Achso also willst du die Graka für 5€ und die 2. 4 GiB für 10? :lol:
Sry, aber Skysnake hat sich schon gemeldet und hat für die 2. 4 Intresse angemeldet :D

Gut dann machen wir das für 120€ :)

Also aus Post #14 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar :)
Also 150€ mit den G.Skills? :D
Rest per PN :)

Zurück