PS5 kaufen: Bei Amazon in Kürze bestellbar - für Prime-Mitglieder

Und wie haben die das gemacht? Warteliste oder Online-Shop-Camping?

MM/Saturn F5 Spamming.
Bei Euronics zur richtigen Zeit in die Warteschlange eingeloggt.

Hat wahrscheinlich auch mit viel Glück und/oder Recherche/Zeitaufwand zu tun gehabt.

Jedenfalls sind es bei Saturn insgesamt 6 ausm Bekanntenkreis gewesen und Euronics haben 2 zugreifen können.
Letztere haben ja ne Warteschlange mit Ampelsystem. Man muss nur schnell genug drin sein. "NUR" xD
 
Da bin ich einmal krankgeschrieben und habe die chance mir eine PS5 bei Amazon zu bestellen und dann wird keine Digital Edition verkauft. Hatte die normale in meinem Warenkorb habe aber nicht bestellt weil ich halt die ohne Laufwerk will... zum kotzen.
 
Geht doch einfach zu Saturn oder mediamarkt und bestellt vor Ort vor, dauert keine 4 Wochen bis ihr die dann habt.

Also ich war Anfang letzter Woche in 3 Mediamärkten mit genau dieser Absicht. Von allen 3 Mediamärkten bekam ich die gleiche Antwort "Vorbestellung im Markt war möglich, ist zzt. aber nicht möglich".

Das Thema hat sich dann letzte Woche Dienstag beim Amazon-Drop für mich allerdings glücklicherweise sowieso erledigt.
 
Moment mal, die ist immer noch nicht dauerhaft verfügbar? Langsam wird's echt lächerlich. Offizieller "Release" war vor einem Jahr... Wo sind denn die ganzen Playstations? Bei den Leuten zu Hause jedenfalls nicht, sondern in Irgendwelchen Scalper-Lagerhäusern. :haha:
 
also ich hab eine seit 3 monaten bei otto bestellt. zum normalpreis wenn man wirklich eine will das bekommt man auch eine ohne probleme.
 
Zurück