• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] [VERKAUFT!] Disco-Lights: LED Strobe + LED-Moonflower || PREISUPDATE!!

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe mal wieder etwas zu verkaufen:

1. LED Strobe mit 1-10 Blitzen pro Sekunde (regelbar)

Das LED Strobe blitzt entweder mit 1-10 Blitzen pro Sekunde oder geht im Takt der Musik (hat eine eingebaute Musiksteuerung). Mit 24 LEDs. Wurde nicht so oft benutzt, weil er nur für Partys angeschafft worden ist. Rechnung vom 29.12.2008 liegt bei.

-Deckenmontage möglich

Video von mir im Betrieb: YouTube - LED Strobe im Einsatz - für PCGHX :-)
(Auf dem Video siehts etwas billig aus. In echt ists aber ganz gut)
Anhang anzeigen 194878
Anhang anzeigen 194879

OVP leider nicht dabei. Laut Gesetz kann man bei einem Defekt aber auch ohne umtauschen:
DasErste.de schrieb:
Umtausch ohne Originalverpackung

Grundsätzlich kann der Händler verlangen, dass er den Umtausch nur in der Originalverpackung akzeptiert. Dieses Recht hat er, weil er einen Umtausch wegen Nichtgefallen nicht akzeptieren muss. Also hat er auch das Recht, den Umtausch nur in Originalverpackung zu verlangen.

Anders sieht es aus, wenn die Ware einen Mangel ausweist: Eine fehlerhafte Ware darf auch ohne Originalverpackung zurückgebracht werden. Ein Hinweis des Händlers in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass fehlerhafte Ware nur in der Originalverpackung reklamiert werden kann, ist also unwirksam. Eine solche Klausel verstößt gegen das Gewährleistungsrecht des Kunden. Auf jeden Fall empfiehlt es sich, mit dem Verkäufer, der den Umtausch einräumt, über die Frage der Originalverpackung zu sprechen.
VB: 8€ exkl. Verkauft an s1n88

2. LED-Moonflower-Effektstrahler

Der LED-Moonflower geht im Takt der Musik und dreht seine Leuchten etc.
Klassischer Moonflower-Effekt. Reagiert ausschließlich auf Musik bzw. Bassimpulse. War nicht oft im Betrieb, wurde nur für Partys benötigt. Rechnung vom 29.12.2008 liegt bei.

-Deckenmontage möglich

Anhang anzeigen 194881Anhang anzeigen 194882
Anhang anzeigen 194880

VB: 20€ exkl.
Verkauft an s1n88

---

Bundle aus beiden Artikeln
Ein Bundleverkauf wäre mir am liebsten, dann müsste man die Rechnung nicht kopieren. Im Bundle gibts auch nen Sonderpreis:
[VB] 25€ exkl. Verkauft an s1n88

Viele Grüße,
der Feuerreiter

P.S.: Ihr könnt sehr gerne Preisangebote machen. Ich tausche auch gerne, wenn es was Passendes gibt. Falls ihr was zum Abgeben habt, sagt es einfach.

Ein sgn. Deal kommt zustande, wenn beide Seiten einverstanden sind.
Versand entweder per Hermes oder DHL, je nach Wunschd es Käufers.
Versand nach Geldeingang (=Vorkasse).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] DJ-Disco-Lights: LED Strobe || LED Moonflower-Effektstrahler

Push.
Preise sind gesunken!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Disco-Lights: LED Strobe + LED-Moonflower || PREISUPDATE!!

Hey Kollege ;)
Na da hast du mal wieder was nettes im Angebot ...
Ich würde mich auf 25€ inkl. Versand für das Bundle mit dir einigen wollen?! :)

AW: [V+T] Disco-Lights: LED Strobe + LED-Moonflower || PREISUPDATE!!

Ok, weil du es bist :-) .
Deal!

Meine Kontonummer und so haste ja schon^^.

Insofern: Beides verkauft an s1n88.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück