• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Tausche oder Verkaufe RaceDriver Grid und NfS Undercover

Tecqu

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe oder tausche RaceDriver Grid und Need for Speed Undercover. Die DVDs und die Hüllen sind in gutem Zustand.
Die Spiele werden auch einzeln abgegeben. Preise: für Grid ca 25€ und UfS Undercover ca. 30€ inkl. Versand. Ich lasse mich aber auch ein wenig runterhandeln.
Wer interesse hat, bitte Preisvorschlag oder entsprechendes Spiel zum Tauschen für das jeweilige(oder beide) Spiel posten.
Wenn mir ein Angebot gefällt, melde ich mich per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausche oder Verkaufe RaceDriver Grid und NfS Undercover

Wenn du auch verkaufst musst du Preise dafür angeben.

Mich persönlich würde Grid interessieren.
Ab zu geben habe ich eigentlich nur Dirt(Graka-Bundle) und Euros deiner Wahl.
 
AW: Tausche oder Verkaufe RaceDriver Grid und NfS Undercover

Moin,
Jupp, würde die Preise auch gerne wissen.

Tach Olstyle!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausche oder Verkaufe RaceDriver Grid und NfS Undercover

Ich würde GRID für 25€ inkl. Versand verkaufen und NfS, da es neuer ist, für 30€.
Aber verhandeln lässt sich immer ;)
 
Zurück