• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Speedinliner Preisupdate/Einzelpreise

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute
ich möchte euch hier mal etwas Sportliches anbieten:
Ein Paar Speedskates Radical 100 von K2. Schuhgröße 42,5. Ich selber habe Schuhgröße 42-43 in normalen Strassenschuhen. Der Schuh ist Uni, das heist für M/W gedacht

Der Oberschu ist fast neu, kaum sichtbare leichte Kratzer.
Der Frame ist leider ein wenig älter und hatt natürlich normale Gebrauchtspuren. Rollen 4x100, Kugellager sind ILQ9, Kürzere Schnürsenkel für besseren halt und es drückt nichts (meine subjektive meinung). Natürlich Sauber.

Der Inliner wurde von mir nach jedem fahren gereinigt. Gefahren wurden diese Inliner nur auf dem feinsten Belag des Fläming Skates.
MP 80,00€ SK 100,00€

Mit dabei in diesem Angebot ist eine Inlinertasche mit 4 Fächer. Natürlich auch Sauber und ohne Beschädigungen.
MP 25,00€ SK 35,00€

Ein kompletter Satz guter Protectoren, mit normalen gebrauchtspuren, ansonsten Sauber lege ich mit oben drauf.


Eine Pulsuhr mit Herzfrequenzmesser. Neuwertig, evtl 2 mal benutzt, in OVP. Diese natürlich auch ohne Kratzer etc und Sauber. Finde leider die Rechnung nicht mehr.
MP 25,00€ SK 35,00€

Leider kann und darf ich aufgrund eines Unfalles, diesen Sport nicht mehr ausüben. Deshalb stehen diese Schmuckstücke hier bei mir herrum. Ich trenne mich nur schweren Herzens von ihnen da ich mit diesen Schuhen eine Frendschaft verbinde, zu einem sehr guten Freund, der nun Leider 500km weit weg wohnt.


Versand via DHL Versicher 6,90€
und ja es ist auch noch Verhandlungsspielraum

Falls Ihr mir etwas zum tauschen anbieten wollt, ich suche ein DFI LANPARTY S775 CF - einen Q-CPU - evtl ein starkes Netzteil von Minimum 600W mit oder ohne Kabelmanagment

Ansonsten heist die Devise: nur Bares ist wares!
mfg Forti

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


der Sommer ist da, die Ferien gehen los, da braucht ihr doch sicherlich einen neuen schnellen Inliner.

Ich habe alle Angaben mit bestem Wissen gemacht. Auf Fehler oder Defekte Habe ich hingewiesen. Keine Garantie oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Hey Leute, keiner weiter hier der Sport treibt und Interesse hat?
 
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Ich gebe noch nicht auf ;) Es muss doch auch hier Leute geben die an Bewegungssport interessiert sind? Also Draussen dort wo die geile Grafik ist ^^
 
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Spam gelöscht. Wer hier als nächstes etwas anderes wie ein Kaufgebot äußert, riskiert eine Karte inkl. Strafpunkt.
 
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Klar, da steht doch VB ;) macht mir ein Angebot, bzw, ich suche ein DFI^^
 
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Hab ich gelesen. Ich hab nur n Gigabyte. ich hab zwar n Q aber den geb ich ned her^^....worauf soll ich sonst zocken.....
Er will nich mehr als 120 ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Naja, ich möchte das jetzt nicht alles einzeln verkaufen. Es gehört halt alles irgendwie zusammen.
 
AW: [V-T] Speedinliner+Zubehör

Es is halt so, dass ich Speedskates habe und mein Freund möcht auch welche weil seine so schlecht sind um wieder mit mir fahren zu können. Er möchte dafür aber nicht so viel Geld ausgeben.
 
Zurück