• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Sold Out-Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Interesse an dem asus mb geht an preis noch was?
Gibt es nämlich als Garantie rückLäufer immer wieder für 50 Euro neu kommt ja aus der rma

AW: [V/T] Neue Teile und Preise angepasst!!! Office PC - ASUS Crosshair II - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

Danke für's Angebot. Das Board ist leider erst mal privat reserviert...
Ich melde mich hier nochmal was draus geworden ist...

AW: [V/T] Neue Teile und Preise angepasst!!! Office PC - ASUS Crosshair II - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

hätte auch Interesse an dem Asus Board :)

Sorry Leute, Board ist privat weg...
Nochmal Sorry, nehm ich sofort raus

AW: [V/T]Preise nochmal angepasst!!! Office PC - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

würde dir mal 7,50€ incl. für den Athlon 3800+ bieten.

edit: sorry hab gesehen, das es ein Am2 ist und kein 939, dann hab ich doch kein interesse

AW: [V/T]Preise nochmal angepasst!!! Office PC - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

Kein Problem...
Weiter geht's

Aber ich würde dir 7,50€ incl. für den Athlon 3800+ bieten ;)

Sagen wir 8,- und er gehört Dir...
Geht aber nur mit Warensendung raus, natürlich gut eingewickelt...

Ja das ist n Deal.
Weiteres per PM?

Bestätigt!
Der Athlon geht an Tjarden für 8,- inkl Warensendung!

PM folgt

hy kannst du mir mal eine Seite schicken wo die Daten vom "extender" sind?

2. Belkin 802.11g Wireless Range Extender/Access Point - Model F5G7130 - kommt mit Netzteil
Kostet 10,- inkl. Hermes Paket

mfg Flo

also doch der F5D7130 und nicht der F5G7130 ?

also 9€ inkl? und was ist alles dabei?

mfg Flo

Zuletzt bearbeitet:

Ja, anscheinend ein Tippfehler, sorry...

also 9€ inkl? und was ist alles dabei?

mfg Flo

Netzteil, Adapterstecker für 230V und Anleitung in Englisch, Deutsche Anleitung s. Link oben

9,- inkl. ist gebongt!

Hallöchen, ich wär an der Belkin PCMCIA Karte interessiert. Nimmst Du auch PayPal?

Wenn wir uns die Gebühren teilen, gerne...
Ich würd sagen wird dann nen Euro teurer, einverstanden?

Ansonsten würd ich fragen ob's nicht anders geht...

OK hat sich erledigt hab son Teil bei Amazon für 8€ inkl bekommen.

Na denn... Viel Spass damit!

Weiter gehts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück