• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T] Samsung Syncmaster P2350 Neuwertig

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Tach Jungs,

Ich verkauf meinen Samsung Syncmaster P2350.

Der Monitor ist in einem Neuwertigem Zustand - wurde nur 1 Monat benutzt.

Originalverpackung, Zubehör, Sowie Rechnung sind natürlich mit dabei.

Garantie ist vorhanden.

MP=SK: 149€ inkl. versand

Tausche NUR gegen; Asus VE246h, AMD3 Board oder HD5870 1Gb. Alles andere bitte nicht anbieten!

lG Janny
 
Brauchst du ein ASUS M4A785TD-V EVO und wie viel müsste ich noch draufzahlen.Mobo war noch keine einzige sekunde in Betrieb habe ich bei Amazon gekauft rechnung habe ich auch noch :)
Grüße
 
Rechnungsdatum ist 31.08.2010.

@ CmStorm_ : Board kostet Neu ~73,00€, sprich Board + 80€, ich würde dann sagen Board +70€. Es sei denn du hast noch DDR3 Ram. :schief:
 
Wie gesagt Board lief noch keine Einzige Sekunde :D Ich hätte Dominator GT rams und G skill aber die Gt's behalte ich selber glaub:ugly:
 
Zurück