Janny
BIOS-Overclocker(in)
Tach Jungs,
Ich verkauf meinen Samsung Syncmaster P2350.
Der Monitor ist in einem Neuwertigem Zustand - wurde nur 1 Monat benutzt.
Originalverpackung, Zubehör, Sowie Rechnung sind natürlich mit dabei.
Garantie ist vorhanden.
MP=SK: 149€ inkl. versand
Tausche NUR gegen; Asus VE246h, AMD3 Board oder HD5870 1Gb. Alles andere bitte nicht anbieten!
lG Janny
Ich verkauf meinen Samsung Syncmaster P2350.
Der Monitor ist in einem Neuwertigem Zustand - wurde nur 1 Monat benutzt.
Originalverpackung, Zubehör, Sowie Rechnung sind natürlich mit dabei.
Garantie ist vorhanden.
MP=SK: 149€ inkl. versand
Tausche NUR gegen; Asus VE246h, AMD3 Board oder HD5870 1Gb. Alles andere bitte nicht anbieten!
lG Janny


Ich hätte Dominator GT rams und G skill aber die Gt's behalte ich selber glaub
