• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Samsung Galaxy S2 GT-i9100

DerDoofy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S2. Dieses ist in technisch einwandfreiem Zustand, und wurde bis gestern täglich genutzt. Äußerlich weist es Gebrauchsspuren auf, die ich persönlich als "nicht" markant empfinde, so dass sie nicht störend erscheinen. Ich habe insgesamt den Eindruck eines "gut" erhaltenen Handys. Aber macht euch doch bitte selbst ein Bild, ich habe jede Seite des Handys abfotografiert, und dabei versucht äußerliche Mängel so gut wie möglich festzuhalten. Das Handy wurde zudem auf Werkseinstellung zurückgesetzt und von privaten Daten befreit. Ihr könnt das Handy mit herkömmlichen großen Simkarten verwenden, zudem besteht keinerlei Einschränkungen bei der Wahl des Anbieters. Das Handy wurde von mir nie modifiziert oder ähnliches.

Lieferumfang: Ladekabel, USB-Kabel, Original Verpackung

[SK] 140 €
[MP] 120 €

Dazu würden die Versandkosten für den von euch gewünschten Versand anfallen.
Außerdem bin ich grundsätzlich dazu bereit über Preise zu diskutieren, sofern das argumentativ geschieht.
Wenn keine Argumente gegen meinen und für euren Preis vorzubringen sind, dann gehe ich davon aus, dass mein Preis gut und fair ist.

Zwecks eines Tausches wären folgende, einwandfreie, Dinge für mich interessant:
Radeon R9 280x
Intel Xeon E3-1231 v3

Hierbei könnte ich ggfs. noch etwas draufzahlen, Achtung, sofern das den Regeln des Marktplatzes entsprechend wäre - das würde ich dann natürlich noch einmal vorher prüfen.

Anhänge

• handy (1).jpg
    handy (1).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • handy (2).jpg
    handy (2).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • handy (3).jpg
    handy (3).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • handy (4).jpg
    handy (4).jpg