• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V/T Räumungsverkauf alles muss raus

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
V/T Räumungsverkauf alles muss raus

Hi Leute ich möchte mal hier meine Teile zum Verkauf anbieten!

1) Zalman 8800GTX Wakü Kühlkörper
verkauf an DR.House

2) Zalman Reserator 1Plus Wasserkühlung incl. Schläuche
wurde nur für die Graka benutzt
Privat verkauft
3) Externes Gehäuse IDE
5€+versand
Anhang anzeigen 222604

4) Kathoden Blau Revoltec kaum benutzt
5€+ Versand
Anhang anzeigen 222585

5) Thermaltake Lüfter 2x 120mm blau
5€+Versand
Anhang anzeigen 222587

6) 1x Lüfter 120er mit Gitter Thermaltake (neu)
er hat auch einen zusätzlichen Drehknopf für RPM
6€+versand

Anhang anzeigen 222584

Preise sind natürlich VHB!

!!Tausche auch gegen andere PC Teile kommt drauf an was ihr gutes zum anbieten habt!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte und externe Wakü

Auf die 88GTX würd ich in einer woche 60+Versand bieten.
aber ist überhaupt noch Restgarantie drauf, wenn du doch den Kühler gewechselt hast?

Ja da ist noch Garantie drauf XFX macht da keine Probleme mit Kühlertausch aber 60+Versand is mir zu wenig

ich habe auch noch interesse an der Karte!
Währe klasse wenn du mir ein angebot per PN schiken würdest!

MfG

meine angebote stehen doch oben bitte nur hier schreiben nich per pn @ atti11

Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T XFX8800GTX und externe ZALMAN Wakü

Biete 20 € inkl. für den Zalmann Kühler . Wenn alle Pads vorhanden sind dann 22 € inkl.

PN me ...

Gruß
House

könntest evtl. noch was am preisbaum rütteln bei der zalman wakü? was soll denn der versand kosten?

was würde ich für zubehör benötigen um das dingen auch an nem x3 720 be ans laufen zu bekommen.

Also auf 70 incl kann ich noch gehen. Der Radiator is vollständig mit Pumpe und hab auch noch schläuche dafür, das Dest.wasser hat bei mir den inovatec Zusatz bekommen. Du brauchst nur den CPU Kühler und Tüllen dann ist sie komplett das Wasser kannst von mir haben habs erst vor kurzem getauscht.

AW: V/TPreis update externe ZALMAN Wakü 8800GTX/Ultra Wakü Kühler, Powerlan

Wie schauts aus hat noch jemand interesse über Preise kann man ja verhandeln

AW: V/T Handy, Lüfter externe ZALMAN Wakü 8800GTX/Ultra Wakü Kühler, Powerlan und vieles mehr

'löchen,

welche Geschwindigkeit sind denn die Powerlans? Herstellerangabe reicht ;)

Lg
Cid

AW: V/T Handy, Lüfter externe ZALMAN Wakü 8800GTX/Ultra Wakü Kühler, Powerlan und vieles mehr

also das sind die mit 14MB

Ich hätte Interesse am Handy, geht da noch was am Preis? Lässt sich das Handy super aufladen und super verschieben ohne Probleme etc?
Gibts außer Ladekabel, Akku und Handy nichts dazu??

Gruß

Also das Handy is in einem Einwandfreiem zustand Sliden funktioniert auch einwandfrei sie hat es wenig benutzt!
Zubehör:
Handbuch
Ladegerät
Lautsprecher (ist so ne kleine Box zum seitlich einstecken aber echt laut)
Headset hat sie leider verloren

Preislich kann ich auf 32+ Versand machen geht auch bei ebay so raus und das ist es noch allemal Wert.

Simlock etc, wie siehts damit aus?

Ist Simlock frei hat aber ein branding beim starten von T-mobile kann man aber ändern

nummer 7 , der Lüfter von Thermaltake
ist der 80 mm oder 120 mm?

Zurück