Geicher
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,
da ich meine PSP noch kaum benutze möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten.
Die PSP ist optisch makellos, außer einigen Kratzern auf dem Display, die den Spielspaß allerdings nicht weiter beeinträchtigen.
Aktuell befindet sich die Firmware 6.35 auf dem Gerät, erfahrene User wissen, was das bedeutet
Zudem befinden sich aktuell 10 Spiele aus dem Playstation Store auf meinem Account, welche ich bei der Lieferung auf dem Gerät installieren werde (sofern das Playstation Network wieder funktionieren sollte
) und Euch die dazugehörigen Accountdaten übergeben werde. (Ihr könnt immer nur 1 Account auf der PSP aktiviert haben und somit nur die jeweiligen Spiele spielen!)
Die PSP wurde am 18.10.10 bei Real gekauft, der Beleg dazu befindet sich im Lieferumfang.
Unter den 10 Spielen befinden sich folgende:
Gran Turismo
LittleBigPlanet
Need for Speed SHIFT
2010 FIFA World Cup South Africa
WipEout Pure
MotorStorm Arctic Edge
Jak & Daxter: The Lost Frontier
Buzz!: Quiz World
The Eye of Judgment Legends
James Cameron's AVATAR: Das Spiel
Wenn es noch weitere Fragen gibt, immer her damit, denn es kostet ja bekanntlich nichts
Bezahlung per PayPal, Überweisung, Nachnahme oder Treuehand (falls sich dafür jemand finden sollte!)
Wenn Ihr was zum tauschen habt, einfach mal anbieten!
MP: 80€
SK: 110€
Wichtig:
Ich behalte mir vor Angebote nicht anzunehmen!
Bild: (Lässt sich aus unerklärlichen Gründen hier nicht direkt einbinden)
http://img809.imageshack.us/i/pic0141.jpg/
MfG Geicher
da ich meine PSP noch kaum benutze möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten.
Die PSP ist optisch makellos, außer einigen Kratzern auf dem Display, die den Spielspaß allerdings nicht weiter beeinträchtigen.
Aktuell befindet sich die Firmware 6.35 auf dem Gerät, erfahrene User wissen, was das bedeutet

Zudem befinden sich aktuell 10 Spiele aus dem Playstation Store auf meinem Account, welche ich bei der Lieferung auf dem Gerät installieren werde (sofern das Playstation Network wieder funktionieren sollte
) und Euch die dazugehörigen Accountdaten übergeben werde. (Ihr könnt immer nur 1 Account auf der PSP aktiviert haben und somit nur die jeweiligen Spiele spielen!)Die PSP wurde am 18.10.10 bei Real gekauft, der Beleg dazu befindet sich im Lieferumfang.
Unter den 10 Spielen befinden sich folgende:
Gran Turismo
LittleBigPlanet
Need for Speed SHIFT
2010 FIFA World Cup South Africa
WipEout Pure
MotorStorm Arctic Edge
Jak & Daxter: The Lost Frontier
Buzz!: Quiz World
The Eye of Judgment Legends
James Cameron's AVATAR: Das Spiel
Wenn es noch weitere Fragen gibt, immer her damit, denn es kostet ja bekanntlich nichts

Bezahlung per PayPal, Überweisung, Nachnahme oder Treuehand (falls sich dafür jemand finden sollte!)
Wenn Ihr was zum tauschen habt, einfach mal anbieten!
MP: 80€
SK: 110€
Wichtig:
Ich behalte mir vor Angebote nicht anzunehmen!
Bild: (Lässt sich aus unerklärlichen Gründen hier nicht direkt einbinden)
http://img809.imageshack.us/i/pic0141.jpg/
MfG Geicher
Zuletzt bearbeitet: