• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PS3 Spiel Ratchet and Clank A Crack in Time

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1711581007

Guest
Hallo,

Biete hier das Spiel Ratchet & Clank A Crack in Time an. Das Spiel wurde von mir nur 2 mal durchgespielt und ich finde es zu schade das es in der Spielekiste rumgammelt deswegen verkaufe ich es lieber.
Das Spiel ist wirklich 1A. Tolle Grafik,Schöne Story,Gute Steuerung......
Zudem ist es nicht sondernlich alt da ich es vor 2 Monaten bei Amazon neu gekauft habe.Es ist alles dabei. Hülle,Booklet und natürlich die BD-Disc
Bei dem Spiel handelt es sich um die Platinum Edition. Dies hat jedoch kein einfluss auf das Spiel.
Preislich dachte ich an 24€+1,45€ Versand :)
Ehrlich gesagt würde ich das Spiel eher tauschen. Ich bin vorallem auf der Suche nach AC Brotherhood + Zuzahlung meinerseits dann versteht sich :)

Zum Spiel ->

• Ein originelles neues Abenteuer mit einer Geschichte, welche die meistgestellten Fragen der Fans beantwortet und den Erzählbogen, der sich durch Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Ratchet & Clank: Quest For Booty zog, zum Abschluss bringt.
  • Nichtlineare Level mit vielen versteckten Bereichen zum Erkunden und neue Geräte wie Hoverstiefel, mit denen Ratchet in neue Höhen aufsteigt.
  • Völlig neues Clank-Gameplay und spezielle Zeit-Fähigkeiten, die deiner Vorstellung von einem früheren Leben eine ganz neue Bedeutung verleihen.
  • Das beliebte Arsenal der Reihe wird noch um einiges erweitert mit brandneuen Waffen und solchen, die die Spieler mit verschiedenen Modifikationen anpassen können.
  • Neues Weltraum-Gameplay, das es den Spielern ermöglicht, Weltraumgefechte auszutragen, umliegende Sternensysteme zu erkunden und versteckte Gegenstände und Sammlerstücke zu entdecken.
Nun zum "Kleingedruckten"
- Da dies ein Privatverkauf ist, ist jegliche Garantie meinerseits ausgeschlossen
- Die Ware wird erst nach Geldeingang versendent
- Der Versand ist via Deutsche Post. Auf Wunsch aber auch Hermes
-Ich behalte mir vor, die Ware privat zu Verkaufen, bzw. das Angebot (grundlos) zu entfernen.
-Ich behalte mir vor, den Käufer zu selektieren, bzw. auszuschließen

Anhänge

• IMG_5563.jpg
    IMG_5563.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5564.jpg
    IMG_5564.jpg
    877,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V+T] Ratchet and Clank A Crack in Time

Kommt schon irgendwer wird dieses Spiel doch wohl kaufen wollen ?
Push :)

Push :( Kommt schon irgendwer wird doch wohl Ratchet and Clank mögen?

Push.. Kommt schon I need the money

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon so kindisch ist das Spiel auch nun nicht und ich tausche auch sehr gerne. Push............

Push :)
Ich tausche auch sehr gerne gegen gleichwertige Spiele :) BITTE xD

Zurück