• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PhenomII X3 720BE

Joker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
hab heute Sommerputz gehalten und folgende Hardware kommt unter den Hammer:

1 x Phenom II X3 720 BE Boxed 3x2,8Ghz (Rechnung sowie OVP vom 01.04.09 dabei) verkauft an yello
MP:75€
SK:85€

1x Phenom 9550 tray 4x2,2Ghz (keine Rechnung, keine OVP) verkauft an Atti
MP:50€
SK:60€

1x Gigabyte GA-MA78GM-S2H (rev.1) (Rechnung sowie OVP vom 04.02.09 dabei) verkauft an Atti
GA-MA78GM-S2H (rev.1.0) - GIGABYTE - Produkte - Mainboard - Spezifikationen
Das neueste Beta Bios für X6 Support kann auf Wunsch geflasht werden.
MP:40€
SK:45€

Für 10€ mehr gibts den AC64 Kühler dabei.

1x 2x1GB Corsair Dominator 1066Mhz 5-5-5-15-2T 2.1v (keine Rechnung, keine OVP) verkauft an Atti
MP:30€
SK:35€

Als Tauschangebote kommen für mich nur ein E8400/8500 (E0 bevorzugt) oder eine SSD mit Trimunterstützung 32-64 GB infrage.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] PhenomII X3 720BE, Phenom 9550, Corsair Dominator, Gigabyte GA-MA78GM-S2H

ne frage was willst für den ram den x3 cpu und das MB haben

AW: [V+T] PhenomII X3 720BE, Phenom 9550, Corsair Dominator, Gigabyte GA-MA78GM-S2H

Wenn du alle drei Teile holen würdest, mach ich dir einen Sonntagspreis von 130€ inklusive versichertem Versand.

geht am Preis für den Phenom noch was?!
Bundel Preis?
PI + Baord + RAM + Kühler

Wenn du den 9550 meinst sag ich mal 105 inklusive versichertem Versand.

joa den meine ich!
Hat das board auch ein paar sachen wie V-Core usw

Für 100€ biste den ramsch sofort los!

MfG

Hab Interesse am PII x3 720. Was wäre dein Minimum inkl. ?

@atti
Das Board hat eigentlich alle Einstellungen (V-core, V-Dimm, V-NB, V-HT usw.) die man zum Übertakten brauch, kannst auch Easy Tune über Windows nutzen.
Du machst mich zwar arm :-) aber gut Deal, muss Platz im Arbeitszimmer bekommen.
Schick dir eine PN!

@4yamann
80 inklusive versichertem Versand kann ich dir anbieten.

Hätte auch interesse am PII X3 720BE.
Wie siehts mit dem 4.Kern aus? Funktioniert der?
Hast du mal Übertaktet und getestet, wie viel Spannung er bei 3,2GHz bzw. wieviel er bei Standardtakt braucht?

Ja, der 4.Kern lässt sich freischalten, ist bei mir aber eigentlich so gut wie immer auf 3 Pötten gelaufen. Bei 3,2 Ghz lief er auf 3.Kernen mit 1,35v Standartspannung und CN'Q an. Langzeitstabiltätstest hab ich mit dem 4.Kern nicht gemacht, also keine Garantie darauf, hab den nur für Benchmarks freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt schon mal gut.
Ich biete jetzt mal 70€ incl. Versand. Ich weiß es ist wenig, aber ich hab momentan nicht mehr beiseite.
Meld dich bitte per PN, wenn du einverstanden bist.

ich würde die CPU für nen Guten freund für 75 inkl. er stellt sich grade nen neuen pc zusammen und dann bin ich auch die cpu gestoßen die ich auch selber bestize und damit habe nur gute erfahrungen :) melde dich einfach per PN.

mfg yello7676

Der 720BE geht an Yello7676!

Damit ist alles verkauft und das Thema kann geschlossen werden.

Zurück