• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PC-Bastler_2011 verkauft

AW: [V+T] PC-Bastler verkauft

verdammt hätte ich nur 20 gesagt :D
egal meins^^ dann pls einmal die daten per pn an mich :) am liebsten per paypal

Guten Morgen, sorry das ich frage, aber ich hab jetzt nicht mehr den ganzen Thread mit all seinen Seiten durchgelesen.

Hast du noch einen 1440p Monitor zum Verkauf?

Liebe Grüße

Wenn du noch "DEAL!" schreisbst, dann klären wir den rest per PN.

Achso, eine Sache noch: Bei Usern ohne Bewertungen akzeptiere ich nur Überweisung, Paypal ab 20 positive Bewertungen. Werde ich noch im Startpost ergänzen

Du meinst Lichthöfe oder BLB? Da müsste ich mich am Wochenende nochmal melden, momentan habe ich keine Zeit die zu testen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sieht man bei beiden kein tiefes schwarz, wenn der ganze TFT schwarz ist (bspw beim Ladescreen von Skyrim). Beim normalen Betrieb ist der QNIX etwas blasser von den Farben her (Standardeinstellung)

[Für die Statistik: Ich hab mal 202 Push-Beiträge entfernt. Dieses Posting wird beim nächsten Säubern mit entfernt]

Gratis-Push ;)

Zurück