• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PC-Bastler_2011 verkauft

AW: [V+T] PC-Bastler verkauft: 2x Bundles, WaKü, Tablets und weiteres

du bietest um bundle ein mb fürn sockel 1366an... jedoch finde ich es inbden einzelverkäufen nicht, oder hab ichs überlesen?
weil an dem mb hätte ich interesse :D

Du meinst dieses direkt unter der CPU?

"-1x Gigabyte X58A-UD3R MP: 65€ SK: 70€"

Einzelverkauf eher ungern, da man den rest sonst schwerer verkauft bekommt, aber ich hab hier noch ein ASUS Sabertooth, welches allerdings ein Startfehler haben soll. Ich bin nochnicht dazu gekommen das zu untersuchen, wenn es allerdings funktionieren sollte, kann ich dir das Gigabyte verkaufen.

mfg

hab nämlich selbst n i7 920 rumfliegen... deswegen wäre ich interesiert :)
wäre nett wenn dubdas testen könntest

120 € für den Xeon W3520 und das Mainboard

hab Interesse an der Corsair H60. Da steht bei dir dabei Intelhalterung, ist die für 1150 Sockel dabei? Versand nach Österreich´? Wie alt ist denn das Teil?

lg
k.meier

Zum Alter kann ich nichts sagen, hab den Kühler hier aus´m Forum. Montiert war er auf nem 1366, aber durch die Langlöcher der Halterung, dürfte er auf alle aktuellen Intelsockel passen.
Der Versand ist teurer, 55€, deal?

gruß

wollt mich mal melden bei dir, Ich brauch immer bissl länger Zeit zum überlegen.:) Stress hast du ja keinen?! Reicht der Überhaupt für den 4690? konnte im Internet nichts passendes finden. Muss auch noch beim Gehäuse schauen, will eigentlich nicht das ganze Mainboard ausbauen dazu.

lg

Stress im Sinne von "so schnell wiemöglich weg damit"? Nein hat Zeit.
Wenn du die Kühlleistung meinst, ich hatte damit ein i7 920 C0 immer unter 65°C gehalten. Aber das hängt wohl eher von der Paste unterm IHS ab.

Und push

Interesse an ASUS TUF Sabertooth X58 und i7 920 für 140€ SK? :daumen:

Ich lass es bis morgen 20 Uhr (da MP) laufen. Wenn sich dann keiner gemeldet hat, gibts den Zuschlag

hast du mal ein paar daten zum Tablet,oder nen Link und was spricht der Akku?

Habe im Startpost die Links zu beiden ergänzt.
Für welches der beiden Tablets interessiest du dich?

AW: [V+T] PC-Bastler verkauft

Überprüf mal bitte deine Preisangaben beim Hannspree (Position 10!)... Wenn korrigiert schau ich nochmal drüber ;)

was für eine gts 450 ist das?
ddr3? ddr5? ddr5 144SP?

gibt die 3 laut hwbot, hab schon die ddr5 gts 450 zum benchen, die andren beiden fehln noch :D

die gleiche wie ich habe.... ev taktet se ja besser... fürn guten preis nehm ich sie...
40€ sk? 30 mp? ich wäre eher so auf 20-25€ gegangen mitm gebot

die preise auf ebay sind ja auch absolut absurd.... für ne low end karte

Zurück