• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PC-Bastler_2011 verkauft

AW: [V+T] PC-Bastler verkauft: NT, Kühler, CPU, WaKü und weiteres

Mit Oberseite ist der "Deckel" gemeint, also der Teil mit den Tasten und LED´s, nicht die Unterseite mit Mausrad, Kabel und Platine (und Gewichte).
Ist das Mausrad gebrochen, also die Halterung des Mausrad´s?
Tausch gegen eine hier angebotene Ware oder rein in €?

gruß
PC-Bastler_2011

Edit: neuer Tauschartikel hinzugefügt und Crazy-Smiley_Tee.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ich bräuchte möglicherweise das GX 800, melde mich heute um 9:00 noch mal :)

Edit: der Post war unnötig, hab doch was besseres gekriegt :)

Zuletzt bearbeitet:

Sind die RAM-Kühler, die beim Arctic Cooling Accelero L2 Plus original mit dabei waren, auf der defekten ATI drauf oder sind keine mit dabei?

hi ist das Cougar GX-Series 800 Watt noch zu haben ?

ach und zahlen würde ich gerne mit paypal :)

Hallöchen mal wieder!

Wie schaut das mit dem Accelero Kühler aus. Die HD4850 brauche ich nicht :D Was wäre da dein Preis inklusive Versand? Der Referenzkühler meiner GT440 macht schlapp xD

Der liegt grad ohne Lüfter, blanken Kontakten und mit Eddingmakierungen vor mir. Der sollte Morgen für einen Athlon 5350 präpariert werden, weil mir der Boxed zu klein und die Temps zu hoch sind (und weil ich spaß am Bastlern hab :D)
Ist deine Karte als PhysX gedacht oder zockst du damit?

gruß

Du nutzt nen gpu Lüfter für die CPU? :D ne, ich nutze die GPU zum spielen,daher brauche ich nen kühler ;) kannst ja mal sagen,ob du den noch abgeben willst für ein paar euronen :)

:D
Es gibt ja leider keine Kühler für AM1 von dritten. :(
Dafür könnte Arctic seine L2 Plus- und Pro-Serie um den Sockel AM1 erweitern :D (man brauch nur noch M3 Schrauben/Muttern und Unterlegscheiben in M3/4/5 und ein bisschen Gefühl beim Alu wegfräsen). Mein AM1 5350 Server wird bspw mit nem Intelboxed (1366) passiv gekühlt. :daumen: Ich hab mir nicht ohne Grund diesen Nick gegeben :D
Da ich Ersatz in Form meiner dedi PhysX Karte Gigabyte GT640 habe, verkaufe ich dir den L2 mit Karte (außer du brauchst die Ramkühler nicht) für 10€

gruß
PC-Bastler_2011

Machst du das inklusive Versand? Kannst ruhig so billig versenden wie es geht. Auch gern ohne Grafikkarte und RAM kühler :)

Ja, alles inkl. Versand. Wenn du die Ramkühler nicht brauchst wären es 9€ (kleiner als Päckchen 3,99€ geht nicht und für Brief ist der Kühler zu fett)

Zurück