AW: [V] NZXT Beta EVO, S.775 Boards, Phobya Lüfter, Games, uvm.
Hey,
Rechnung habe ich als PDF noch, ob ich die gedruckte noch finde weiß ich nicht. Ist übrigens vom 14.1.2010. Einwandfrei laufen tut es, ich habe allerdings nicht alles getestet, wie z.B. den IDE-Port.
Mit 45 inkl. wäre ich einverstanden, lasse das gebot mal 24h laufen, also bis zum 1.12.2010 00:23.