• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia GTX 770 4GB Windforce 3X; Intel Core i5 4570 1150 4x3,3 GHz Haswell; i3 2100 Sockel 1155; AMD Rentention Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] ASUS H170, Zotac H87-ITX Wifi

Erstmal nicht. Ist noch nicht verkauft, aber vorerst reserviert. Ich kann aber mal ein Angebot von dir notieren.

Es ist übrigens ein komplettes mATX System vorhanden (ohne Laufwerke allerdings).

AW: Crosshair V, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, 1TB HDD, Thors Hammer, Big Tower, Lüfter

Beide Boards verkauft

AW: Crosshair V, HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, 1TB HDD, Thors Hammer, Big Tower, Lüfter

Wie ist denn die restliche Ausstattung des Laptops? Ein paar technische Angaben wären schön.
Wie spieletauglich ist das Ding?

Wie ist denn die restliche Ausstattung des Laptops? Ein paar technische Angaben wären schön.
Wie spieletauglich ist das Ding?

Ich denke Battlefield 1 oder Ähnliches auf max. wird schwierig :D. CS GO z.B. läuft ziemlich gut das Spiele ich i.d.R. damit auch. Ich kann ja mal Witcher 3 probieren, ich denke aber da muss ich die Einstellungen ziemlich nach unten schrauben. Was willst du denn spielen? Vielleicht habe ich das ja sogar selbst und kann es mal eben testen.

Es ist ein i5 4210H verbaut, 12GB RAM und eine GTX GeForce 840m mit 2 GB Speicher. Die HDD kann man dann ja gegen eine SSD tauschen oder eine größere HDD + M.2. SSD verbauen.

Das FHD Display kostet natürlich ein ganzes Stück mehr Leistung als ein 720p Display sieht dann aber auch besser aus.

AW: [V] MSI GP60 2PE Gaming Laptop i5, Inovatec Protect Wakü Flüssigkeit

Die 840m ist halt etwas schmalbrüstig. GTA 5 sollte in FullHD gut laufen.

AW: [V] MSI GP60 2PE Gaming Laptop i5, Inovatec Protect Wakü Flüssigkeit

Die 840m ist halt etwas schmalbrüstig. GTA 5 sollte in FullHD gut laufen.

GTA 5 habe ich leider nicht. Ich denke da solltest du aber besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen für GTA 5 in FHD. 1000€ werden es für ein Notebook schon werden müssen schätze ich.

Siehe hier GTA V Benchmarked - NotebookCheck.net Reviews

Eine GTX 980m sollte es also schon sein (besser schneller), sonst kannst du das in FHD auf hohen Einstellungen wohl vergessen. Framedrops auf 18 FPS hast du aber lt. Test trotzdem immer wieder.

Laut dem Test sollte die 840 für med. bis high reichen.

Anhänge

• GTA5_GPUs.JPG
    GTA5_GPUs.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 17
AW: x4, A88 Mobo mATX, 8GB DDR3, WLAN, Inovatec Protect Wakü Flüssigkeit

hi Simlog,

ich hab würde gern mal 110€ exkl. VS bieten.
Auf das Bundle
AMD Athlon x4 845 (boxed mit Rechnung)
ASrock A88MG3.1 (mit OVP und allem Zubehör)
2*4gb G.Skill Ripjaws (1866 MHz, DDR3)
Linksys WMP600N Dual-Band Wireless-N PCI Adapter

linksys ist incl. dabei?
alles Funktionfähig?
gruß Moof

hi Simlog,

ich hab würde gern mal 110€ exkl. VS bieten.
Auf das Bundle
AMD Athlon x4 845 (boxed mit Rechnung)
ASrock A88MG3.1 (mit OVP und allem Zubehör)
2*4gb G.Skill Ripjaws (1866 MHz, DDR3)
Linksys WMP600N Dual-Band Wireless-N PCI Adapter

linksys ist incl. dabei?
alles Funktionfähig?
gruß Moof

Das Linksys ist dabei, mein neues Mainboard (das gestern gekommen ist), hat leider kein PCI mehr, sonst würde ich sie selbst weiternutzen. Und selbstverständlich läuft das noch einwandfrei.

Trage ich mal so ein, morgen wäre es dann deins.

Btw. falls für dich interessant, ich hätte zufällig auch noch 2*4 GB Kingston DDR3 Kingston Arbeitsspeicher übrig, den könnte ich gegen den G.Skill aus dem Bundle tauschen. Der sieht nicht ganz so schick aus und taktet etwas langsamer. Aber dann können wir uns auch auf 100 exkl. VS einigen als SK (also ohne 24h Wartezeit). Falls der Arbeitsspeicher für dich nicht so wichtig ist, wäre das Bundle so etwas günstiger.

Es würde sich um den Arbeitsspeicher handeln (https://www.kingston.com/dataSheets/KVR16N11S8K2_8.pdf)

Müssten 1600 MHz statt 1866 MHz sein.

ok und danke fürs ram angebot.
aber ich würde dann lieber beim 1866er bleiben..

gruß moof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück