Mischk@
Software-Overclocker(in)
[ V+T ] Nvidia Geforce GTX 470 Wassergekühlt- CLOSED
Moin.
Also ich habe hier zwei GTX 470. Beide sind Wassergekühlt mit einem EK-Wasserkühler + Backplatte.
Ein Kühler ist vernickelt und der andere aus Kupfer.
Die Karte mit dem Nickel-Kühler ist von Sparkle und die mit dem Küpferkühler von POV.
Die Sparkle Karte läuft standard mit 608/1673/1215 Mhz ( Core-Memory-Shader)
Die POV Karte läuft standard mit 683/1725/1366 Mhz ( Core-Memory-Shader)
Habe beide Karten mit dem MSI Afterburner auf 608Mhz synchronisiert.
Also kein OC, kein BIOS Flash oder sonstiges.
Die POV Karte läuft aus irgendeinem Grund bei mir aufm Board (X58) im 8x Modus. Die Sparkle ganz normal im 16X Modus. (Siehe Bild)
Von der Leistung her ist kein Unterschied zu spüren wenn man die Karten einzelnd laufen lässt.
Für beide Karten sind die jeweiligen OVP vorhanden. + 1 Lüfterkühler für die POV.
Preislich dachte ich :
POV 130€ inkl.
Sparkle 150€ inkl. -->verkauft an: bigjim87
Wichtig : Ich kann nur verkaufen, wenn beide Karten weg sind bzw wenn 5 Tage nach ertsem Kauf keiner sich meldet schicke ich sie los.
Versand währe per DHL 6,90€.
Tausch währe möglich gegen eine GTX 580, egal ob Wasser oder Luftgekühlt. Evtl auch gegen Aufpreis von mir, je nach Zustand.
Suche NICHTS anderes.
Moin.
Also ich habe hier zwei GTX 470. Beide sind Wassergekühlt mit einem EK-Wasserkühler + Backplatte.
Ein Kühler ist vernickelt und der andere aus Kupfer.
Die Karte mit dem Nickel-Kühler ist von Sparkle und die mit dem Küpferkühler von POV.
Die Sparkle Karte läuft standard mit 608/1673/1215 Mhz ( Core-Memory-Shader)
Die POV Karte läuft standard mit 683/1725/1366 Mhz ( Core-Memory-Shader)
Habe beide Karten mit dem MSI Afterburner auf 608Mhz synchronisiert.
Also kein OC, kein BIOS Flash oder sonstiges.
Die POV Karte läuft aus irgendeinem Grund bei mir aufm Board (X58) im 8x Modus. Die Sparkle ganz normal im 16X Modus. (Siehe Bild)
Von der Leistung her ist kein Unterschied zu spüren wenn man die Karten einzelnd laufen lässt.
Für beide Karten sind die jeweiligen OVP vorhanden. + 1 Lüfterkühler für die POV.
Preislich dachte ich :
POV 130€ inkl.
Sparkle 150€ inkl. -->verkauft an: bigjim87
Wichtig : Ich kann nur verkaufen, wenn beide Karten weg sind bzw wenn 5 Tage nach ertsem Kauf keiner sich meldet schicke ich sie los.
Versand währe per DHL 6,90€.
Tausch währe möglich gegen eine GTX 580, egal ob Wasser oder Luftgekühlt. Evtl auch gegen Aufpreis von mir, je nach Zustand.
Suche NICHTS anderes.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: