• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia 3D Vision Kit, Win XP, Xbox Controller Wireless mit USB Adapter, Festplatten und iPhone Tasche.

Sorry aber ich möchte es nur komplett verkaufen.

Neuer und letzter Preis 80 Euro inkl. VSK!

Erzähl doch mal ein bisschen deine eindrücke, wie gut ist der 3d effekt ?
Ist jetzt in der Brille ein LCD Display eingebaut oder sieht man seinen normalen Bildschirm 3d ?

@UT-freak: 80 Euro ist mein letzter Preis. Wenns dafür nicht weggeht, dann gehts zu ebay, dort kann ich sogar bis zu 100 Euro dafür erhalten, wenn man die beendeten Angebote ansieht.

@Justin: Der 3D Effekt ist auf jeden Fall super. Was mich persönlich stört ist, dass ich meine Hintergrundbeleuchtung ausmache muss da es sonst flackert und mit einem Headset ist das ganze nicht so ganz "kompatibel" :D
Ein Display gibts keine, läuft alles auf deinem Bildschirm ab. Also wie gesagt, der 3D Effekt ist echt top, aber mit Einschränkungen (zumindest bei mir).

Zurück