[V/T] neue ATX-Midi-Gehäuse, günstig! - Preise gesenkt! -
Tach,
habe 2 neue ATX-Midi-Tower zu verkaufen.
Beide sind vom unbekannten Hersteller loop, aber lediglich einer trägt das Label von Loop auf der linken Gehäusewand.
Möchte hier nicht alle einzelnen Details aufschreiben, denn Bilder sagen mehr als Worte
Die Qualität beider Gehäuse ist in Ordnung, ich kann mich (80kg) draufsetzen ohne dass die beiden Gehäuse auseinanderbrechen oder sich verbiegen. Dafür sind beide sehr leicht, also perfekt für einen PC der öfter bewegt wird
Beide Gehäuse haben natürlich noch einen Power+Resetknopf, wobei hier die Qualität der Knöpfe besser ist als die meines CoolerMasters 534..
Kleine Schraubentüten mit Abstandshaltern usw. und die Thumbscrews (->Bilder) sind ebenfalls dabei.
Preise sind auf Verhandlungsbasis!
Abholung wäre 38162, Paypal möglich
Fragen oder Preisvorschläge erwünscht !
Tauschen würde ich (natürlich mit Zuzahlung) gegen ein aktuelles Smartphone mit Touchscreen usw.
Grüße,
Blizzard
PS: Kein schwarzes Schaf, Referenzen ebay/andere Foren vorhanden
Tach,
habe 2 neue ATX-Midi-Tower zu verkaufen.
Beide sind vom unbekannten Hersteller loop, aber lediglich einer trägt das Label von Loop auf der linken Gehäusewand.
Möchte hier nicht alle einzelnen Details aufschreiben, denn Bilder sagen mehr als Worte
Frontpanel: 2*USB, Mic In, Audio Out, AC97 + HD Stecker
4x 5,25"
1x 3,5" Ext.
5x 3,5" Int.
Vorn 1x 80mm/92mm/120mm Hinten 1x 80/92mm, nicht dabei
Auf rechter Gehäusewand steht "loop", Lüftungsschlitze vorn in Front hinter Mesh
Maße: 48,5cm lang 18,5cm breit 42cm hoch
Prei: 30€ + Versand
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
4x5,25" ext.
1x 3,5"ext
5x 3,5" int.
Vorn 1x 80mm/92mm/120mm Hinten 1x 80/92mm, 1*80mm hinten vormontiert dabei
43cm lang, 18,5cm breit, 42,5cm hoch
Preisvorstellung: 20€ plus Verand
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
__________________________________________________PowerLED in blau, die ein sehr schönes Licht an der ges. unteren Front erzeugt und auch den Innenraum etwas mit beleuchtet, ->Bilder!
HDD-LED rot
Frontpanel: 2*USB, Mic In, Audio Out, AC97 + HD Stecker
4x 5,25"
1x 3,5" Ext.
5x 3,5" Int.
Vorn 1x 80mm/92mm/120mm Hinten 1x 80/92mm, nicht dabei
Auf rechter Gehäusewand steht "loop", Lüftungsschlitze vorn in Front hinter Mesh
Maße: 48,5cm lang 18,5cm breit 42cm hoch
Prei: 30€ + Versand
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
4x5,25" ext.
1x 3,5"ext
5x 3,5" int.
Vorn 1x 80mm/92mm/120mm Hinten 1x 80/92mm, 1*80mm hinten vormontiert dabei
43cm lang, 18,5cm breit, 42,5cm hoch
Preisvorstellung: 20€ plus Verand
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Die Qualität beider Gehäuse ist in Ordnung, ich kann mich (80kg) draufsetzen ohne dass die beiden Gehäuse auseinanderbrechen oder sich verbiegen. Dafür sind beide sehr leicht, also perfekt für einen PC der öfter bewegt wird
Beide Gehäuse haben natürlich noch einen Power+Resetknopf, wobei hier die Qualität der Knöpfe besser ist als die meines CoolerMasters 534..
Kleine Schraubentüten mit Abstandshaltern usw. und die Thumbscrews (->Bilder) sind ebenfalls dabei.
Preise sind auf Verhandlungsbasis!
Abholung wäre 38162, Paypal möglich
Fragen oder Preisvorschläge erwünscht !
Tauschen würde ich (natürlich mit Zuzahlung) gegen ein aktuelles Smartphone mit Touchscreen usw.
Grüße,
Blizzard
PS: Kein schwarzes Schaf, Referenzen ebay/andere Foren vorhanden

Zuletzt bearbeitet: