[V/T] Netzteil OCZ 850 Watt SLI, 2xPCIe (Originalverschweißt)
Hi.
Ich möchte ganz gerne dieses Netzteil hier los werden:
OCZ GameXStream 850W ATX 2.2 (OCZ850GXSSLI)
Technische Daten
Gesamtleistung 850 Watt
+ 3,3 Volt 30 A
+ 5 Volt 30 A
+ 12 Volt 1 20 A
+ 12 Volt 2 20 A
+ 12 Volt 3 20 A
+ 12 Volt 4 20 A
+ 12 Volt combined 66 A
- 12 Volt 1 A
+ 5 Volt Vsb 3 A
Max. Combined Power (+3,3V & +5,0V) 175 Watt
Anzahl 4-Pol Molexstecker 6 Stück
Anzahl S-ATA 1 Stecker 6 Stück
Anzahl PCI-Express Stecker 2 Stück
Anzahl Lüfter 1 Stück
Breite 150 mm
Höhe 86 mm
Tiefe 150 mm
ATX Mainboard Stecker 20+4 -Pol
3 Jahre Herstellergarantie mit Power-Swap-Austausch
Der Zustand des Netzteils ist neu, sogar noch eingeschweißt!
Bietet mir einfach mal an, was ihr noch so da habt. Ich suche noch eine Grafikkarte und sonst würde ich das Netzteil auch direkt verkaufen.
Zum Preis hab ich keine Ahnung, was man dafür nehmen kann. Im handel ists ab 126€ inkl. zu haben, auf Vorkasse (bei ebay sogar erst ab 140€ excl.).
Daher wäre mein SK 100€
bzw 93€ MP
Beides exkl. Versand und VHB
achja: ich behalte mir die entscheidung vor, an wen ich dieses nt verkaufe (hab in nem anderen thread per pm wegen tausch jmd gefragt, wenn seine/ihre antwort ja ist dann würde ich ggf dort tauschen wollen)
Hi.
Ich möchte ganz gerne dieses Netzteil hier los werden:
OCZ GameXStream 850W ATX 2.2 (OCZ850GXSSLI)
Technische Daten
Gesamtleistung 850 Watt
+ 3,3 Volt 30 A
+ 5 Volt 30 A
+ 12 Volt 1 20 A
+ 12 Volt 2 20 A
+ 12 Volt 3 20 A
+ 12 Volt 4 20 A
+ 12 Volt combined 66 A
- 12 Volt 1 A
+ 5 Volt Vsb 3 A
Max. Combined Power (+3,3V & +5,0V) 175 Watt
Anzahl 4-Pol Molexstecker 6 Stück
Anzahl S-ATA 1 Stecker 6 Stück
Anzahl PCI-Express Stecker 2 Stück
Anzahl Lüfter 1 Stück
Breite 150 mm
Höhe 86 mm
Tiefe 150 mm
ATX Mainboard Stecker 20+4 -Pol
3 Jahre Herstellergarantie mit Power-Swap-Austausch
Der Zustand des Netzteils ist neu, sogar noch eingeschweißt!
Bietet mir einfach mal an, was ihr noch so da habt. Ich suche noch eine Grafikkarte und sonst würde ich das Netzteil auch direkt verkaufen.
Zum Preis hab ich keine Ahnung, was man dafür nehmen kann. Im handel ists ab 126€ inkl. zu haben, auf Vorkasse (bei ebay sogar erst ab 140€ excl.).
Daher wäre mein SK 100€
bzw 93€ MP
Beides exkl. Versand und VHB

achja: ich behalte mir die entscheidung vor, an wen ich dieses nt verkaufe (hab in nem anderen thread per pm wegen tausch jmd gefragt, wenn seine/ihre antwort ja ist dann würde ich ggf dort tauschen wollen)
Zuletzt bearbeitet:

