• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Msi Nx8600gt-t2d256e-oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

low-

Freizeitschrauber(in)
So ich verkaufe/tausche hier meine 5 Monate alte Karte, da ich nun ein stolzer Besitzer einer GeForce 8800GT bin. Die Karte ist in einem Topzustand und wurde von mir selbst nie übertaktet ( sie is schon ab Werk übertaktet! ). Außerdem gibts es noch 19 Monate Garantie.

Neupreis: 85 (http://geizhals.at/deutschland/a250691.html)
VHB: 50 (+5 Versand)

PS.: Natürlich könnt ihr die Karte auch direkt bei mir abholen, aber ich denke mal das jier niemand von euch wohnt ( Raum um Kiel) . Der Original Karton und alles Zubehör sind selbstverständlich auch noch dabei ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
40 inkl. versand und ich nehm sie
kann sie in meinem zweit rechner gut gebrauchen.
da ist nur eine alte 7600gt drin
 
jo habs erhalten.
krasse einsteiger karte für direkt X10 klasse.
gute OC eigenschaften ( noch nicht ganz alles raus kitzelt)

danke für die Grafikkarte , low.

denke das dürfte hier geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück