So ich verkaufe/tausche hier meine 5 Monate alte Karte, da ich nun ein stolzer Besitzer einer GeForce 8800GT bin. Die Karte ist in einem Topzustand und wurde von mir selbst nie übertaktet ( sie is schon ab Werk übertaktet! ). Außerdem gibts es noch 19 Monate Garantie.
Neupreis: 85 (http://geizhals.at/deutschland/a250691.html)
VHB: 50 (+5 Versand)
PS.: Natürlich könnt ihr die Karte auch direkt bei mir abholen, aber ich denke mal das jier niemand von euch wohnt ( Raum um Kiel) . Der Original Karton und alles Zubehör sind selbstverständlich auch noch dabei
.
Neupreis: 85 (http://geizhals.at/deutschland/a250691.html)
VHB: 50 (+5 Versand)
PS.: Natürlich könnt ihr die Karte auch direkt bei mir abholen, aber ich denke mal das jier niemand von euch wohnt ( Raum um Kiel) . Der Original Karton und alles Zubehör sind selbstverständlich auch noch dabei
.
Zuletzt bearbeitet:
