• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Monitore, MS Sidewinder X8 Maus, C2Q-Bundle und mehr [S] SSD, HDD, Z77 mATX, kleine Geforce GPU

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkauft oder getauscht werden folgende Sachen:

Samsung Syncmaster P2450 VERKAUFT
- 24 Zoll
- 1920x1080 (16:9)
- Video: HDMI, DVI und VGA
- Audio: 3,5mm Klinke und Toslink; eingebaute Lautsprecher
- technisch: top
- optisch: gut, typische Gebrauchsspuren bei Klavierlack
- OVP, DVI und Stromkabel
- Preis: 85€ + Versand deiner Wahl

samsung.jpg

Acer V193 VERKAUFT
- 19 Zoll
- 1280x1024 (4:3), ideal als Zweitmonitor
- Video: DVI und VGA
- technisch und optisch: top
- DVI- und Stromkabel
- Preis: 30€ + Versand deiner Wahl

2015-03-10 13.09.37.jpg 2015-03-10 13.10.15.jpg

Microsoft Sidewinder X8 Wireless Gaming Mouse VERKAUFT
- optisch: siehe Bilder
- technisch: alles funktioniert, bei mir gibt es aber mit dem WLan leichte Verzögerung, weil der Router direkt daneben steht.
- kein Akku dabei
- Preis: 20€ + Versand deiner Wahl

2015-03-10 13.13.23.jpg 2015-03-10 13.14.03.jpg 2015-03-10 13.14.13.jpg

S775-Bundle
- Core2Quad Q6600
- 4 Gb Ram DDR2-800 von ADATA

- Sapphire AMD HD4850 512mb
- Gigabyte GA-EP43-DS3L
- CoolerMaster Kühler

- nie übertaktet
- Preis: 130€ + Versand deiner Wahl
775.jpg

Nokia N97 mini
- optisch und technisch: gut
- Vodafone branding, kein Simlock
- Whatsapp wird unterstützt
- Preis: 25€ + Versand deiner Wahl
2015-03-14 12.34.14.jpg 2015-03-14 12.34.57.jpg

Getauscht wird gegen:

SSD ab 60Gb
HDD mit 7200rpm ab 1TB
Sockel 1155 Board mit Z77 und in mATX Format
Geforce GT550 oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Monitore, MS Sidewinder X8 Maus, C2Q-Bundle und mehr [S] SSD, HDD, Z77 mATX

Die "Microsoft Sidewinder X8 Wireless Gaming Mouse" für 22€ inkl. per DHL?

gruß

AW: [V/T] Monitore, MS Sidewinder X8 Maus, C2Q-Bundle und mehr [S] SSD, HDD, Z77 mATX

Geht klar, alles weitere per PN.

fals einzelverkauf hätte ich intresse an der HD4850 !!

Was wäre deine Preisvorstellung?

Abend,

ich hätte Interesse an dem Samsung Syncmaster P2450.

Wäre für dich eine HD6850 GPU Interessant?

Grüße

Holla! :)

Hätte Interesse am Syncmaster P2450er Monitor... mein Limit wären jedoch 60€, da ich den nur als persönlichen Luxus zu meinen anderen Monitoren nutzen möchte. Habe allerdings hier noch eine GTX280, die der Vorbesitzer auf GTX285 im Bios gemoddet hat und keine Verwendung mehr hat bei mir. Als PhysX-Karte sollte sowas ausreichend sein und würde die an dich abtreten wenn der Bildschirm für 50€ + Versand ok wären für dich. Ein etwas komischer Misch-Deal aber wer weiss, vlt hast du ja Interesse daran?! :daumen:

LG

Markus

Hi, lässt du mir damit bis heute ~ 20 Uhr Zeit zum überlegen? Interesse hätte ich schon, weil mein Bruder eine günstige GPU sucht, die CUDA beherrscht.

Tick Tack :P Sag einfach bescheid wenn du dich entschieden hast! :daumen:
EDIT: Suche aber derweil weiter nach einem Monitor, wenn ich vorher woanders fündig werde dann trete ich vom Vorschlag natürlich zurück. ;)

@ Astra-Coupe: SOrry, habs total vercheckt. Ich habe bisher keine Rückmeldung von meinem Bruder, muss also noch etwas warten.
@ merhuett: der Moni müsste etwa 4 Jahre alt sein. Reaktionszeit ist laut Samsung 2ms

ok. Machen wir.
Natürlich nur, wenn nicht der Leitspruch: "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" zählt, da Astra-Coupe ja ein Angebot unterbreitet hat, was glaube ich noch im Raum steht.

Ich habe Astra ja noch nicht zugesagt. Und in der Zwischenzeit hat sich auch herausgestellt, dass die GTX280 für mich doch nicht interessant ist, da CUDA bei den verwendeten Renderprogrammen nicht zum Einsatz kommt. Also, Astra-Coupe, muss ich dein Angebot ablehnen.

Daher geht der Monitor an dich, DerMega. Schick mir deine Adresse per PN ;)

Zurück