• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Mehrere CPU Kühler, PSP Spiele, Bastel Notebook, Router W700, Gameboy Color + Spiele

Kaktus

Volt-Modder(in)
[V-T] Mehrere CPU Kühler, PSP Spiele, Bastel Notebook, Router W700, Gameboy Color + Spiele

Regeln:

ANMERKUNG
Alle Preise sind inklusive Versand. Verkaufe nur ab Paketpreise von 20€ da sich sonst ein Versand eh nicht lohnt.

1. Ich versende ausschließlich per DHL
2. Gebote werden nur angenommen wenn der Preis Inklusive Versand gemacht wurde.
3. Ich behalte mir vor mit einzelnen Mitgliedern nicht zu handeln sofern sie mir suspekt erscheinen sollten.
4. MP Preise sind MP Preise, darüber diskutiere ich nicht.
5. Ich biete hier teilweise mehrere Produkte als Paket an. Diese werden von mir nicht gesplittet. Darüber diskutiere ich ebenfalls nicht. Es muss sich auch für mich lohnen. Es ist immer in Klammern als "Paket" gekennzeichnet.
6. Bitte auf die Beschreibung achten da z.B. das Nobetook ein Bastelgerät ist. Auch sind nicht alle Artikel vollständig. Was aber genau beschrieben ist.
7. Ich verschicke Waren erst ab einem Gesamtwert von 20€ inklusive Versand.

Angebotene Ware:

1. Blauer (eigentlich eher Lila) Gameboy Color inklusive 3 Spiele
(nur als Paket, Gerät +3 Spiele)
Das Gerät weißt übliche Gebrauchsspuren auf. Minimale Kratzer auf dem Dislay (wie eben üblich). Ansonsten voll Funktionsfähig und ohne Schäden.

Spiele:
Pokemon Red - FSK: 0
Pokemon Blue - FSK: 0
Spy vs. Spy - FSK: ? (Schätze ab 12?)

MP: 20€ inklusive
SK: 30€ inklusive

2. PSP Spiele

1. Burnout Legends - FSK:12 - MP: 7€
2. GTA Vice City Stories - FSK: 16 - MP: 7€
3. GTA Liberty City Stories - FSK: 16 - MP: 7€
4. Lemmings - FSK: 0 - MP: 5€
5. Pro Evolution Soccer 5 - FSK: 0 - MP: 2€
6. F1 Grand Prix (Andere Hülle) - FSK: 0 - MP: 12€
7. NFS Most Wanted (Andere Hülle) 5-1-0 - FSK: 6 - MP: 12€

PSP Film
1. Siderman 3 - FSK: 12 - MP: 5€

Ich verkaufe die Spiele nur als Paket. Dieses muss lediglich einen Gesamtpreis von 20€ erreichen. Auch hier gilt dann der Preis inklusive Versand. Dabei kann natürlich auch mit ganz anderen Produkten Kombiniert werden.

3. Bastelnotebook Toshiba T8100
Model NO. PT810E-49CF7-GR
Das Gerät wird hier ausschließlich als Bastelgerät angeboten da eine vollständige Funktion nicht gegeben ist. Was mir zum testen fehlt, und was ich hier auch nicht anbiete, ist das zugehörige Netzteil. Das letzte mal (vor ca. 1 Jahr) funktionierte das Notebook bis auf eine Sache einwandfrei. Das Display hatte einen Wackelkontakt und schaltete sich alle ritt lang selbst aus. Wer Googelt, wird zu diesem Notebook und diesem Fehler einiges finden. Der Akku funktionierte auch nicht mehr ganz so wie er sollte. Mal voll und läuft, mal schnell leer. Eine kleine Ecke an der Festplattenabdeckung ist abgebrochen. Ansonsten funktionierte aber die Hardware einwandfrei. Trotzdem keine Garantie da ich nicht testen kann.

Verbaut ist:
Intel P III 800Mhz
2x 128MB
20GB Thoshiba
CD/RW Brenner
Win 2000 Lizensaufleber ist noch drauf und müsste auch noch installiert sein.

MP: 25€ Inklusive

4. CPU Kühler

1. Titan Fenrir - MP: 25€ inklusive
Komplett, ohne WLP. Die oberste Finne ist locker und etwas verbogen.

2. Nexus FLC-3000 - MP: 30€ inklusive
Komplett, ohne WLP

3. Noctua C12P-SE14 - MP: 40€ inklusive
Ohne WLP und ohne die Lüfteradapter Kabel, ansonsten komplett

4. Akasa Nero AK-967 - MP: 28€ inklusive
Komplett, ohne WLP

5. SilenX IXC-120HA - MP: 25€ inklusive
Leider ohne Anleitung, ansonsten komplett mit zugehöriger WLP.

6. Xigmatek Balder SD1283 - MP:28€ inklusive
OVP nicht komplett, WLP fehlt, ansonsten alles da.

5. Router T-Com W700V
Es gibt nur den Router mit Netzteil alleine, keine Kabel oder sonstiges Zubehör. Vorne sind zwei Kratzer drauf.

MP: 20€ inklusive

Ich tausche auch gegen:
1. Jede andere Art von CPU-Kühlern. Voraussetzung ist ein komplettes Zubehör wobei OVP und WLP egal sind. Bitte keinen AC Freezer anbieten, den hab ich schon da.
2. AMD Halterung für den Prolimatech Megahalem
3. BeQuiet USC Silent Wing
4. AM2+ Board. Vorhanden sein muss eine Onboard Grafikkarte mit DVI Anschluss. Ausschließlich nVidia 8200 oder AMDs 7XX Chipsatz. Am liebsten Micro ATX, aber kein muss.
5. SATA Festplatten ab 500GB

Beweisfoto das es mein Zeug ist.

ANMERKUNG
Alle Preise sind inklusive Versand. Verkaufe nur ab Paketpreise von 20€ da sich sonst ein Versand eh nicht lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Mehrere CPU Kühler, PSP Spiele, Bastel Notebook, Router W700, Gameboy Color + Spiele

Das Notebook reizt mich schon etwas, dann müsst ich meinen alten P3 Rechner nicht ausm Keller holen wenn ich mal was spielen will...

Hat das Ding schon einen 3D-Beschleuniger?
Kannst du mir sagne was ein Ersatznetzteil dafür kostet?
Wenn der MP geboten wird, wie lange lässt du das dann laufen?

AW: [V-T] Mehrere CPU Kühler, PSP Spiele, Bastel Notebook, Router W700, Gameboy Color + Spiele

Also zum Spielen würde ich das Notebook nicht nehmen. Wie gesagt, der Bildschirm geht ständig aus. Und was ein Netzteil kostet weiß ich leider nicht. Neu gibts das sicherlich nicht mehr, man müsste eben schauen was man gebraucht bekommt.
Bei der Grafikeinheit müsste es sich eigentlich um eine S3 Savage handeln.

Nach einem Angebotsstart, lasse ich 48 Stunden laufen (gerundet auf eine volle Stunde).

Push

Keiner an was Interesse?

Und hoch.....

Wollt ihr Verhandeln? Habe ich die Preise zu hoch angesetzt?

Letzter Push, dann kommt das Zeug wo anders hin.

Bitte schließen.

Werds wo anders rein stellen.

Zurück