• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Mac mini09 und Samsung T200 *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormtrooper500D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGHX´ler!

Ich biete euch hier einen Tausch an: Ich brauche für meinen Nebenjob ein Businessnotebook und habe daher keine Verwendung mehr für meinen Mac mini. Es ist die kleinste Ausbaustufe, wird jedoch von mir mit einem zusätzlichem 2 GB DDR3-Riegel verschickt. Hat also insgesamt 3 GB Ram. Der Riegel ist jedoch nicht eingebaut! Desweiteren hat er eine 160 GB Platte von Fujitsu und eine Nvidia GeForce 9400 Grafikkarte. Dazu gibt es eine original Apple-Kabeltastatur neuesten Baujahres und eine Logitech G5 Maus. Bei bedarf kann ich noch eine WD MyBook Studio Edition Festplatte mit 320 GB drauflegen. Dazu gibt es meinen Samsung Syncmaster T200 im Bundle.
Es ist außerdem ein aktivierter Quicktime Pro player im wert von 39 Euro dabei!

Ich suche:
Ein Notebook mit starkem Dualcore (kann auch AMD sein), mindestens 2 GB Ram, Mittelmäßiger Grafikleistung neuerem Datums und mindestens 200 GB Speicherplatz. Das Display kann zwischen 12 und 15 zoll groß sein. Bevorzugt sind HP´s, IBM/Lenovos,Fujitsus und Toshibas
Fingerprintsensor währe von Vorteil.

EDIT: Als Bundlepreis lege ich 580€ VHB für Mac, Tastatur und Maus fest
Mac, Tastatur, Maus, Monitor und Festplatte gibt es zusammen für nur 670€ VHB!
Ich kann euch auch noch Office for Mac im wert von 360€ dazugeben, der Preis des jeweiligen obengenannten Bundles steigt damit um 120€!
Bilder und ein Bild mit Beweis liefere ich bis Montag nach.

Mit freundlichen Grüßen

Stormtrooper500D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück