• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Logitech G19 orginalverpackt-VERKAUFT

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Hallo liebe Interessenten!
Ich habe letztens meinen Gewinn vom Logitech-Wettbewerb bekommen und darunter war dieses Schmuckstück.
Da ich nicht so gerne auf hohen Tasten tippe wandert sie nun hierher, wo ihr sie erwerben könnt, für nur 100€ VB ohne Versand. Eine Kopie vom Lieferschein lege ich dazu.
Getauscht werden kann auch, bietet einfach mal an, was euch dieses Tastenbrett mit Monitor wert ist.
Und generell gilt: Macht einfach Angebote, mehr als "Nein, danke!" sagen kann ich nicht.

Verkauft an XXTREME für 90inkl.

Logitech G19 1.jpg Logitech G19 2.jpg Logitech G19 3.jpg

Das Kleingedruckte:
Dies ist ein Privatverkauf, daher besteht keine Garantie.
Angebote und Zuschlag erfolgen ausschließlich über den Thread, anfragen per PN werden nicht beachtet.
Ich behalte mir vor, den Käufer selbstständig nach eigenen Kriterien auszuwählen und gegebenfalls ein Angebot egal welcher Höhe abzulehnen.
Bezahlt wird bei einem Kauf ausschließlich per Überweisung und Vorkasse.
Regelungen zum Tausch werden nach Zuschlag per PN abgesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht da noch was am Preis?
Und ich hätte ne Logitech G110, ist aber auch ne hohe ;) Also leider nichts für dich..

LG
Daxelinho

PS: Kannst du noch bis Januar warten?

AW: [V+T] Logitech G19 orginalverpackt

Hab hier noch ein Noctua 1336 Special Edition rumliegen.. Wie der Name schon sagt leider nur für 1336 , dann hab ich hier noch 2x2 GB OCZ 800mhz rumliegen. Einen Pokerkoffer (als Trolli) mit Bedruckten/Beklebten Chips. Eine Shisha aus Dubai, mit Tabak, auch von dort.

Irgendein interesse daran? Wenn ja kann man ja die weiteren Details klären

@ Daxelino: Wenn sie im Januar noch da ist, dann kannst du es ja nochmal versuchen.
Verhandeln sollten wir besser dann.
@ FreaksLikeMe: Da ich ein AM3 System besitze, ist der Noctua nichts für mich, auch der RAM.
Pokerkoffer hab ich schon und Shisha ist nicht mein Ding...
Trotzdem danke für die Angebote.

Was hälst du von 80€ inkl.?

Tauschobjekte könnten sein:
- Logitech USB-Lenkrad, Pedale
- Logitech Joystick
- Logitech Wasserkühlung ... upps, nein das war eine Corsair H70 :D
- Älteres Hardwarebundle (Board, CPU, RAM)
(+ Zuzahlung)

Dann will ich mich doch auch mal beteiligen und sage ganz unverfroren mutig:

80.- excl..

Deal ?

mad

Ich sage einfach mal: Wer von euch beiden als erstes 90 inkl. DHL bietet hat den Zuschlag.
Und ich schau in der Zeit, wie ich das Ding verpackt bekomme...:ugly:

Der Fariness halber müsste ich den beiden, denen ich das Angebot gemacht habe, eine Chance geben, darauf einzugehen.
Wenn sie morgen abend noch da ist, gehört sie dir!
Ist das Ok für dich?

Vergess es, ziehe mein Angebot zurück. Können die beiden unter sich ausmachen. Ich habe gerade in diesem Moment eine G19 für 80€ ergattert :-). Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet:

Der Fariness halber müsste ich den beiden, denen ich das Angebot gemacht habe, eine Chance geben, darauf einzugehen.
Wenn sie morgen abend noch da ist, gehört sie dir!
Ist das Ok für dich?

Das mit der Fairness ist ja ganz nett :)
Aber über 80 möchte ich dann doch nicht gehen ...

Wenn du niemanden findest und mit dem Preis auf ~70 gehst, dann würd ich dir das Ding aber auf jeden Fall abnehmen :devil::D

Das mit der Fairness ist ja ganz nett :)
Aber über 80 möchte ich dann doch nicht gehen ...

Wenn du niemanden findest und mit dem Preis auf ~70 gehst, dann würd ich dir das Ding aber auf jeden Fall abnehmen :devil::D

Geht mir ähnlich!
70€ auf jeden Fall, aber 90€ ist mir dann zu viel ...
Naja, vielleicht findest du ja sonst noch wen ;)

Hi,

ich würde Dir 80 Euro +/- 2 € inclusive bieten. Warum?
Das Problem bei dieser Tastatur ist, Probleme unter Win7 64Bit mit / ohne SP1 zu haben.. Genau dieses OS habe ich aber. Sollte ich gleiche Probs haben, kann ich sie Dir nicht zurückschicken, muß sie dann also weiterverkaufen. Sieh das bitte nicht als Halsabschneiderei oder so an, aber die Tasta hat auch Probleme mit Asusboards, welche mit Dieser nicht ins Bios kommen. (Asus habe ich ebenfalls)

Mein Angebot würde ich mal bis 08.12.11 23 Uhr so stehen lassen.

Gruß.

Tut mir leid, aber das wäre mir zu wenig unter dem Gesichtspunkt, dass man das Ding nicht für unter 130€ neu bekommt...

Bin wieder mit von der Partie......90€ inkl. ........Deal ????

Kohle liegt bereit :-)

Zurück