Janny
BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier mein LG DVD Brenner, oder tasche ihn auch!
der brenner hat nen IDE anschluss, und ich brauch einen mit SATA anschluss.
Preislich schweben mir 18€ excl. versand vor (3,90).
oder halt ein tausch gegen einen brenner mit SATA anschluss
falls ihr infos über den brenner braucht einfach schreiben.
Mfg
der brenner hat nen IDE anschluss, und ich brauch einen mit SATA anschluss.
Preislich schweben mir 18€ excl. versand vor (3,90).
oder halt ein tausch gegen einen brenner mit SATA anschluss

falls ihr infos über den brenner braucht einfach schreiben.
Mfg
