DopeLex
Software-Overclocker(in)
[V/T] Lenovo ThinkPad EDGE E130 Netbook (aus August 2013, neuwertig) - 200€ - letztes Preisupdate
Verkaufe wieder ein paar Sachen, alles ist sowohl optisch als auch technisch in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei. Alles kommt in OVP sowie mit sämtlichem ursprünglich beiliegendem Zubehör.
1. Lenovo ThinkPad EDGE E130
- Gekauft bei Cyberport (Rechnung vorhanden) im August 2013.
- Verkauf da ich zufällig günstig an das besser ausgestattete Modell gekommen bin und nicht widerstehen konnte, daher ist dieser hier über.
- Technische Daten: Pentium 997 (SandyBridge), 8 GB 1333Mhz DDR3, Intel HD Graphics, Intel HM77 Plattform, 320 GB HDD (7200 Upm), 6-Zellen Akku (bis 8,5h Akku Laufzeit), 2x USB3.0 + 1x USB2.0, HDMI, kein Betriebssystem, 11,6 Zoll Non-Glare Display (1366x768), m-SATA 6G Steckplatz für SSD's.
- Zusätzlich zur Standardausstattung sind weitere 4 GB Samsung DDR3 RAM verbaut um Dual-Channel zu nutzen (Standardmäßig ist nur ein 4 GB Riegel verbaut gewesen, daher das Upgrade auf 8 GB RAM). Separate Rechnung für den RAM (nachträglich gekauft) ist vorhanden.
- Geizhals-Link
2. Intel Core i7 3770K (Boxed-Version)
- Boxed-Kühler unbenutzt, Rechnung ist vorhanden.
- Rund 1 Jahr alt.
- Prozessor funktioniert einwandfrei.
- Backup-CPU, daher kaum in Betrieb.
- Keine Prime-Ergebnisse vorhanden, durchschnittliches OC-Potential.
3. 5x Noctua NF-F12 PWM Lüfter (neu)
- 120mm PWM Lüfter
- Neu, OVP ungeöffnet.
- Gewinn aus einer Verlosung, daher keine Rechnung vorhanden.
- Nie ausgepackt und entsprechend nie genutzt, da ich genug gute Lüfter habe.
- Bundle-Verkauf bevorzugt.
- Noctua-Produktseite
Preise inkl. DHL-Paketversand
1. SK = 200€
2. SK = 215€ - verkauft an "mMn"
3. SK = 40€ (alle 5 Lüfter) // SK = 13€ (Einzelverkauf, DHL-Päckchenversand) - verkauft an "-Shorty-"
* Alle Preise sind im vernünftigen Rahmen verhandelbar, Privatverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor. Ebenso nehme ich mir das Recht heraus, auch SK Angebote abzulehnen.
* Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits, die Herstellergarantie (soweit vorhanden) bleibt hiervon unberührt.
* Läuft auch noch auf Freeocen.de
Verkaufe wieder ein paar Sachen, alles ist sowohl optisch als auch technisch in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei. Alles kommt in OVP sowie mit sämtlichem ursprünglich beiliegendem Zubehör.
1. Lenovo ThinkPad EDGE E130
- Gekauft bei Cyberport (Rechnung vorhanden) im August 2013.
- Verkauf da ich zufällig günstig an das besser ausgestattete Modell gekommen bin und nicht widerstehen konnte, daher ist dieser hier über.
- Technische Daten: Pentium 997 (SandyBridge), 8 GB 1333Mhz DDR3, Intel HD Graphics, Intel HM77 Plattform, 320 GB HDD (7200 Upm), 6-Zellen Akku (bis 8,5h Akku Laufzeit), 2x USB3.0 + 1x USB2.0, HDMI, kein Betriebssystem, 11,6 Zoll Non-Glare Display (1366x768), m-SATA 6G Steckplatz für SSD's.
- Zusätzlich zur Standardausstattung sind weitere 4 GB Samsung DDR3 RAM verbaut um Dual-Channel zu nutzen (Standardmäßig ist nur ein 4 GB Riegel verbaut gewesen, daher das Upgrade auf 8 GB RAM). Separate Rechnung für den RAM (nachträglich gekauft) ist vorhanden.
- Geizhals-Link
2. Intel Core i7 3770K (Boxed-Version)
- Boxed-Kühler unbenutzt, Rechnung ist vorhanden.
- Rund 1 Jahr alt.
- Prozessor funktioniert einwandfrei.
- Backup-CPU, daher kaum in Betrieb.
- Keine Prime-Ergebnisse vorhanden, durchschnittliches OC-Potential.
3. 5x Noctua NF-F12 PWM Lüfter (neu)
- 120mm PWM Lüfter
- Neu, OVP ungeöffnet.
- Gewinn aus einer Verlosung, daher keine Rechnung vorhanden.
- Nie ausgepackt und entsprechend nie genutzt, da ich genug gute Lüfter habe.
- Bundle-Verkauf bevorzugt.
- Noctua-Produktseite
Preise inkl. DHL-Paketversand
1. SK = 200€
2. SK = 215€ - verkauft an "mMn"
3. SK = 40€ (alle 5 Lüfter) // SK = 13€ (Einzelverkauf, DHL-Päckchenversand) - verkauft an "-Shorty-"
* Alle Preise sind im vernünftigen Rahmen verhandelbar, Privatverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor. Ebenso nehme ich mir das Recht heraus, auch SK Angebote abzulehnen.
* Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits, die Herstellergarantie (soweit vorhanden) bleibt hiervon unberührt.
* Läuft auch noch auf Freeocen.de
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: