• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Kühler-Normfedern, analog TV Karte,Sonstiges

G

Gast3737

Guest
[V+T] Kühler-Normfedern, analog TV Karte,Sonstiges

Ich verkaufe oder Tausche die folgenden Komponenten:

6. Norm-Federn für CPU Halterungen im 4 er Set.

verkauf ausschließlich als 4 er Set. da diese aus einer Produktion stammen.

Mein Preis: 4 € inkl. (versand per
Warensendung für 1,65 €, im Set mit Plexideckel 1,80 € Rabatt)

7. analoge TV Karte

Philips encoder Chip

Anschlüße: Radio, TV-Analog(Filterkabel/geschrimtes Kabel empfohlen), und Modem
Interne Anschlüße: 2x Audio, 1x Svga

Bilder Siehe Anhang..das Kabel eine Empfehlung von mir und dient zur Veranschaulichung

je Stück 5 € inkl. Versand (als Warensendung 1,65 €, sonst 8 € per DHL Päckchen)

8. Mainboard defekt

Bilder auf Anfrage...mit Sockel A(für Athlon XP) und VIA chipsatz

mein Preis: nur die Versandkosten.



*NEU*
Tausche auch alle Artikel gegen ein Markennetzteil zwischen 400 und 500w ein..


Beendete Threads:

[T]2. Enermax MoDu 82+ 625w(kein Tausch mehr möglich...)

1. Gigabyte X38-DS4

Zubehör ist alles Komplett. mit Restgarantie,
mein Preis: 80 € inkl.--->verkauft an nilothepilo

3. Swiftech AGB Micro Res.
Zubehör müsste komplett sein. keine Garantie mehr habe den Beleg dafür nicht. Der AGB ist natürlich dicht, versteht sich von Selbst.
mein Preis: 14,00 € inkl.(versand per DHL-Päckchen) verkauft an Digger

5. MSI Geforce FX5200(MS-8919)
Die Karte stammt aus meinem ersten PC. weiss nicht ob diese funktioniert. Der Unterschied zu der von MSI angebotenen Karte sind die Anschlüsse. es gibt noch einen internen S-video Anschluß. und das PCB hat leicht veränderte Komponeten sonst ist es gleich!
Bilder im Anhang,
Mein Preis: 5 € inkl. Versand verkauft an nemetona


4. Ersatz/Austausch Plexideckel für NexXxos XP Bold, Sockel 775


Dieser Deckel ist in einwand-freien Zustand. Keine Risse keine Macken. Zum Lieferumfang gehört nur der Plexideckel, kein weiteres Zubehör. Bilder dazu im Anhang!
Mein Preis: 9,00 € inkl. (Versand per Warensendung, 1,65 €)

11. NexXxos XP Bold Sockel 775


keine besonderen Fehler. ist zu 100 % dicht. Die Temps mit PhenomII@3,8ghz, 1,55v und Flüssigmetall bei 1h Prime95 bei 53°C auf allen Kernen(aus gelesen mit AMD Overdrive)! Kommt mit Federn Schrauben und allem was zum Befestigen da ist! AM2 Zubehör ist leider defekt, biete deshalb nur noch die 775 Variante an.:daumen:
Mein Preis: 26 € inkl. (Päckchen) für jede der beiden Versionen. verkauft an Demcy

9. HIS X1800GTO

Bild siehe Anhang...Kein Biosmod, Voltmod oder OC mit dieser Karte.
mein Preis: 29 € inkl. Versand (als Päckchen) verkauft an M.Holder

10. X1300
Bild siehe Anhang...Kein Biosmod, Voltmod oder OC mit dieser Karte.
mein Preis: 13 € inkl. Versand (als Päckchen) verkauft an M.Holder


Anmerkungen

Ich schließe jede Gewähr aus. keine Garantie von mir da Privatverkauf. Edit: bei vernünftigen Angeboten ist auch der Preis verhandelbar..bin ja kein Unmensch.

Was sind die Vorteile mit Rune zu handeln?

1. ich versende per DHL, die Ware ist normaler Weise immer am nächsten Tag bei dir.(Bei Versand vor um 10 Uhr)
2. die Preise sind fair und unter den üblichen Marktpreisen..
3. ich halte mich strickt an die Forumsregeln des Marktplatzes

Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL Packet, ausser es ist etwas anderes bestimmt.
Dieses Angebot wird nur hier in diesem Forum gepostet und hat keine Deadline. Alle Mitglieder die keine Berechtigung haben hier im Marktplatz zu posten, bekommen keinen Zuschlag.
Zu meiner Sicherheit: Das Mitglied muss mindestens einen Monat im Forum gemeldet sein und mehr als 25 Posts verfasst haben
Zuschlag bekommt der nach dem Motto: "wer zu erst kommt malt zu erst".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte X38-DS4, Enermax Modu 82+ 625w, Wakü-Teile

erstens mal *push*, die Preise wurden abgeändert, Bilder folgen erst morgen..bin auf Arbeit stark eingebunden, finde dafür so schnell keine Zeit.

zweitens @Mod's:
bitte die Überschrift in "[V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w" anpassen danke im Voraus!
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

gibts nen grunf warum du dein MoDU gegen ein kleineres tauschen möchtest?
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

brauche die Leistung nicht mehr, jemand der CF/SLI machen möchte kann damit mit mir tauschen...
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

wann hast du das enermax gekauft und hat das witklich keine macken oder sonstwas?
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

heyho magst du mal bitte ein bild vom swiftech posten :D hab interesse. hat der kratzer?
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

im Anhang die Bilder...das einzige was ich erwähnen sollte ist der Verschlußstopfen der ist etwas rampuniert musst du dir mal gucken..dicht hält er aber..so wie auch der Rest des AGB auch:daumen:..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

was heißt denn genau rampuniert ?! is das ein normales 1/4"zoll gwinde? sodass ich auch einen anderen stopfen reinmachen kann?
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

habe mal den falschen Schraubendreher genommen so dass der Schlitz ausgefranzt ist..aber er hat noch "Profil", zum Festmachen reicht es, darfst nur nicht den selben Fehler machen wie ich...der durchgang ist ungefähr nen halben Milimeter schmaler wie der übliche 1/4 Zoll..so dass mein probe Stück grade nicht rein gegangen ist...man könnte es sicherlich ausschneiden
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

hm ok, naja soo oft muss man ja nich an den verschluss ran.

alles klar dann nehm ich den agb für 11inkl? kannst auch per warensendung in einem polsterbrief verschicken, kostet nur 1,50 o.ä.. in polsterfolie einpacken und ab in den umschlag.

weiter gehts mit PN :D ?
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

du das wird so nix mit dem Versand, ich könnte dir nur das Päckchen anbieten, so wie oben schon aufgeführt...da die Briefe nicht höher als 1 cm sein dürfen..der Preis von 14 € inkl. ist denke ich angemessen meinst du nicht? neu kostet er ja nen Zwanni exkl.
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

Warensendung Maxi
Länge: von 100 bis 353 mm
Breite: von 70 bis 300 mm
Höhe: bis 150 mm
Gewicht: bis 500 g

für 1,65, hab damit grad 4 ramriegel verschickt.

ich mein ja nur, sind immerhin 2€ weniger :D musst halt nur den umschlag mit sonen komischen klammern zumachen und nich kleben.
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

ok dann machen wir das mit den 12 € so..

von meiner Seite aus *DEAL*
 
AW: [V]Gigabyte X38-DS4, Wakü-Teile, [T]Enermax Modu 82+ 625w

sie haben gleich PM..
 
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

MSI Geforce FX5200 ist eine mit AGP?
und funktioniert 100% dann ist sie für 5€inkl. gekauft

Edit: hab grade gesehen das du nicht weißt ob sie funktioniert dann ist für mich unintresant .


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread

joob ich weiss nicht ob diese geht...habe sie vor ca. 3 Jahren ausgebaut seit her liegt sie in meiner Teilekiste..sie hat aber bis zum Ausbau funktioniert..und ich gehe eigentlich davon aus das sie noch geht, nur kann ich es nicht testen..
 
Zurück