• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Kaspar räumt aus! ((ATI X1950 Pro // Intel P4 3.0Ghz))

Kaspar

PCGH-Community-Veteran(in)
[V/T] Kaspar räumt aus! ((ATI X1950 Pro // Intel P4 3.0Ghz))

Hi,

ich habe ein Paar sachen die ich Verkaufen/Tauschen da ich mir ein neues System bauen werde benötige ich ein Paar Teile.

Folgendes möchte ich Loswerden:

1.) GECUBE Radeon X1950Pro (GC-HV195PG3-E3) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
// 15€ exkl. ohne Kühler // 20€ exkl. mit Boxedkühler (Lüfter Defekt)

2.) Inten Pentium 4 mit 3,0 Ghz und Sockel 775
Der Proz wurde noch nie übertaktet und lief 6 Jahre ohne Probleme in
dem Rechner von meinen Bro
// 25 inkl. ohne Boxed Kühler // 30 inkl. mit Boxed Kühler

Und das Hier Steht auf ihm Drauf
Intel '03
Pentium 4
3,00GHZ/IM/800
SL7J6 MALAY
L426A607

Das MB und die RAM Kit's sind erst ca. 4 Monate alt und Laufen einwandfrei.

Verkauft:
4.) SCYTHE Mugen (SCINF-1000) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de // 15€ inkl. ohne Lüfter - an Maltomat

3.) Point of View GeForce 9800 GT 1024MB PCIe DVI/VGA/HDMI - Retail // 55€ inkl. mit Accellero Twin Turbo - an Hardbasevol1

6.) 4x ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Lüfter - Enermax UCCL12 Cluster // 10€ exkl. pro Lüfter (beide zusammen nimmt bekommt sie für 22 inkl.) 2/4 - an püschi

1.) ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - ASRock A770DE+ // 35€ exkl. - an Ich 15

6.) 4x ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Lüfter - Enermax UCCL12 Cluster // 10€ exkl. pro Lüfter (beide zusammen nimmt bekommt sie für 22 inkl.) 2/4 ~EDIT: die beiden Cluster kommen in OVP und mit Rechnung ~ - an Onkel Walter

7.)
Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter - 140mm // 9,20 € inkl in OVP im Luftposlterumschlag - an Onkel Walter
Vorerst nicht zum Verkauf:


Folgendes Suche ich:

1.) 4-8 GB DDR3 Speicher 1066-1600er (wenn möglich ohne Heatspreader)
2.) ATI HD5770 von Folgenden Herstellern: XFX, ASUS, Sapphire oder MSI
3.) AM2+/AM3 CPU Wasserkühler

Ihr könnt auch gerne andere Sachen anbieten.
Außerdem wäre ich auch bereit für eine Zuzahlung.

Gruß Kaspar.

Das ganze ist ein Privat Verkauf ich gebe also keine Garantie aber wenn vorhanden eine Kopie von der Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Kaspar räumt aus!

Da du eine Wakü einbauen willst hätte ich ein Xigmatek Midgard mit 360er Radiatorausschnitt.
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus!

Sorry ich hab mich in das Utgard verkukt und möchte das auch wirklich haben.
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus!

Ich würde gerne 2 Enermax Cluster bis heute Abend reservieren (& dann wahrscheinlich kaufen) ;)
Je nach dem, ob ich den Thor's Hammer aus nem anderen Thread bekomme...

Wie wärs mit 22€ inkl. ?
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

Hi
mach mir mal nen schönen Bundlepreis für die 2 Cluster und den Xigi!
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

28 inkl ? für die 2 cluster und den xigi ?

EDIT: Achso die Lftersteuerung aus deinem thread brauch ich doch nicht weil die zuwenig dampf hat ;)
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

Ist bei der X1950 auch die backplate dabei? und Schrauben des Kühlers?
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

jop alles original nur der lüfter des ori kühlers hat halt nen lagerschaden
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

hätt auch interesse an den 2 enermax lüftern. falls onkel walrer sie doch nicht will!
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

onkel walter gibt mir heute abend bescheid wenn er sie doch nicht nimmt melde ich mich bei dir
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

habe ebenfalls interesse an den clustern... sollten die beiden anderen interessenten absagen schreib mich an....

hätte auch einige dinge zum tauschen z.b.

aquastream xt standart 2 wochen in betriebt, jedoch steuerplatine defekt funktioniert aber einwandfrei ist eben nur nicht mehr steuerbar... platine kostet 20 euro bei aq

jede menge black nickel 13/10 anschlüsse

UV Twin Leds

Weiße Kaltlicht Kathoden 30cm

Wakühler für cpu sockel kann ich nicht genau sagen, ist schon älter und wurde auch von mir gebraucht gekauft

silverstone 180mm fan

............
 
AW: [V/T] Kaspar räumt aus! ((2x Enermax Cluster // Xigmatek 140mm Organge // Ati X1950 Pro))

jo geht klar
 
Zurück