leboga
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community
Ich möchte meine 1/2 Jahre alte MSI R4870-T2D1G gegen eine Nividia Karte tauschen, diese
sollte am besten eine GTX260, GTX280, GTX275, 9800GTX(+), GTS250 oder 9800GX2 tauschen.
Verkauf ist NICHT möglich.Hersteller, Taktung, etc. sind mir egal, macht mir einfach Angebote.
Die Karte habe ich als Retourware gekauft, jedoch
befindet sich noch das gesamte Original-Zubehör in der Verpackung.
Ich versende die Karte in der OVP und mit Rechnung vom 05.05.2009
von computeruniverse.net.
Hier ein paar Bilder:
Außerdem möchte meinen Thermalright HR-03 Plus Kühler für 8800GTX und 8800GTS(G80) Graffikarten verkaufen. Dem Kühler liegen die Original Rechung und sämtliches Zubehör bei, der Kühler selbst befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Allerdings müsste man vielleicht ein paar neue RAM-Kühler kaufen, da diese selbstklebend sind.
MP=SK: 20€ inkl. Versand per DHL
Mit mir kann man natürlich auch verhandeln
Hier noch ein Paar Bilder:
mfg. leboga

Ich möchte meine 1/2 Jahre alte MSI R4870-T2D1G gegen eine Nividia Karte tauschen, diese
sollte am besten eine GTX260, GTX280, GTX275, 9800GTX(+), GTS250 oder 9800GX2 tauschen.
Verkauf ist NICHT möglich.Hersteller, Taktung, etc. sind mir egal, macht mir einfach Angebote.
Die Karte habe ich als Retourware gekauft, jedoch
befindet sich noch das gesamte Original-Zubehör in der Verpackung.
Ich versende die Karte in der OVP und mit Rechnung vom 05.05.2009
von computeruniverse.net.
Hier ein paar Bilder:
Außerdem möchte meinen Thermalright HR-03 Plus Kühler für 8800GTX und 8800GTS(G80) Graffikarten verkaufen. Dem Kühler liegen die Original Rechung und sämtliches Zubehör bei, der Kühler selbst befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Allerdings müsste man vielleicht ein paar neue RAM-Kühler kaufen, da diese selbstklebend sind.
MP=SK: 20€ inkl. Versand per DHL
Mit mir kann man natürlich auch verhandeln

Hier noch ein Paar Bilder:
mfg. leboga

Zuletzt bearbeitet: