• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V<>T]Intel i5-670 32nm 4,4ghz ,Sony Akku 2x MS 1GB Pro , 4GB G.skill ECO @ DDR3-1800 @ 1,4v --> Preis update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir schon gewusst aber eben ohne Garantie dass die rams die 1800 @ 1,4v schaffen.Bei mir steht es auf der Rechnung drauf.Neupreis von meinen ist beim JZ 150 incl.Von daher auch der etwas höhere Preis.

die 15 Euro sind die Rams auf noch jeden Fall wert.Welcher Ram erreicht schon solche Werte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an den 4GB PC12800 G.Skill ECO. Ist jetzt kein absichtlicher Versuch, den Preis zu drücken, aber ich hab nur noch 103 Euro aufm Konto. Vielleicht überlegst dus dir ja, falls sich kein anderer Abnehmer finden sollte... Edit hab den Post über mir übersehen - schaut dann wohl eher schlecht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück