• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] IBM Server xSeries 346

Hi.

Schade, ich dachte es wären schon Dual-Core Xeons. Ich bin dann erstmal raus.

Wenn sich "in der nächsten Zeit" kein Anderer findet, der Preis sich also nochma drücken läßt, dann schreib mich nochma an. Aber ich sag es Dir jetzt schon, wenn ich ihn dann nehmen würde, dann deutlich unter eBay-Preis. Daher rate ich Dir, setz ihn (wenn ihn hier keiner möchte) besser einfach mal in die Bucht, da sollte der Erlös am besten für Dich sein (jemand der genau sowas sucht, der zahlt auch am besten ;)). Vermutlich bekommst Du da für die 14 RAM-Riegel schon mehr als hier für den kompletten Server...^^

MfG

hm könnt ich versuchen :) aber erstmal warte ich auf die antwort von jared.

denkst du das ich die sachen einzeln verkaufen sollte, in ebay? wenn ja, wenn du vlt weißt, was ich so für die teile verlangen könnte, kannst du mir es per pn schreiben? wäre echt super :)

Zurück