devic
PC-Selbstbauer(in)
HTC One S (defekt)
Verkaufe hier ein HTC One S. Zur Zeit ist die neuste HTC ROM (1.78) installiert. Es ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings wurde das Gerät von mir schonmal gerooted, ein neues Recovery geflasht und der Bootloader entsperrt, um ein anderes CustomROM (CyanogenMod9) zu installieren. Jetzt befindet sich allerdings wieder alles im Auslieferungszustand.
Aüßerlich ist das Gerät in einem normal gebrauchtem Zustand. Wer das One S kennt oder sich informiert hat, weiß, dass es am Rahmen schnell zu Lackabplatzern kommt. Dafür sind Display und Rückseite jedoch makellos. (siehe Bilder)
Leider startet sich das Gerät selbst neu. Manchmal macht es das tagelang gar nicht und manchmal mehrmals an einem Tag. Außerdem stürzt manchmal der com.android.phone - Prozess ab. Dann muss das Gerät neugesatartet werden. Ansonsten funktioniert es aber einwandfrei. Trotzdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich das Gerät als defekt verkaufe und nicht versprechen kann ob alles so funktioniert wie es soll! Ich weiss jedoch von mir selbst und dem Vorbesitzer, dass es nicht runtergefallen oder jemals nass geworden ist.
OVP, Rechnung (von April 2012) und Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer) sind vorhanden.
Anhang anzeigen 577771Anhang anzeigen 577772Anhang anzeigen 577773Anhang anzeigen 577774
MP: 250€
Tausch: Anderes Android-Gerät, einfach mal anbietenCreative X-Fi Surround 5.1
Möchte mich noch von meiner externen Soundkarte trennen, weil ich keine Anlage mehr habe die ich am Notebook nutze. Die Soundkarte wird per USB-Angeschlossen. Eine Fernbedienung gehört mit zum Lieferumfang.
Es sind leider werder OVP noch Rechnung vorhanden. Es wird nur die externe Soundkarte und die Fernbedienung versendet.
MP: 30€
Gruß

- Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
- Preise sind exklusive dem versichertem Versand per DHL
- Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
- Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
- Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
Zuletzt bearbeitet: