N1lle
Software-Overclocker(in)
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC
kannste bis freitag warten mein lohn is leider schon sozusagen versoffen -.-^ schüler nebenjob und so freitags zahltag
und mit brüderchen reden ob er mir den käse überweist und ich ihm des dann zahl aber dann gehts klar was isn des eig für en 690er normal oder nvidia???
kannste bis freitag warten mein lohn is leider schon sozusagen versoffen -.-^ schüler nebenjob und so freitags zahltag
und mit brüderchen reden ob er mir den käse überweist und ich ihm des dann zahl aber dann gehts klar was isn des eig für en 690er normal oder nvidia???

