• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

kannste bis freitag warten mein lohn is leider schon sozusagen versoffen -.-^ schüler nebenjob und so freitags zahltag

und mit brüderchen reden ob er mir den käse überweist und ich ihm des dann zahl aber dann gehts klar was isn des eig für en 690er normal oder nvidia???
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

k bis fr ein prob.
ist die normale version mit window
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

Super...............
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

ich meld mich dann nochmal bei dir am freitag;)
 
AW: [V+T] CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

push!!!
das cooler master rc 690 ist wieder zu haben!
 
AW: [V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

Was würde der Versand von 2 Fractal-Lüftern kosten,hätte nämlich Interesse.
 
AW: [V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

versand wohin? DE?
hermes 10,80€ versichert, unversichert per post ca 5-6€
 
AW: [V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

2 Fractal zum SK gekauft :daumen:

Gruss Swonte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

ATI HD 4850 von Power Color mit Musashi Kühler

wie sieht es mit der karte aus, ist sie noch zu haben.
 
AW: [V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

derzeit nicht, ist für meinen schwager reserviert.
kann aber gut sein dass er sich doch noch für eine andere entscheidet
 
AW: [V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

push!!!
die graka ist wieder für ne zeit lang zu haben. wer interesse hat - schnellll!!!!
 
Zurück