N1lle
Software-Overclocker(in)
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC
also nen guten 40er inkl würd ich hinlegen da ich noch schüler bin und den letzten nebenjob lohn schon versoffen hatte müsst ich bis nächste woche warten und wohnen so tu ich schon in deutschland aber viele verwandte in Ö und fahren öfters ma rein
EDIT: ein paar Anschlüsse für Wakü könnt ich auch brauchen da ich nen Kühler gefunden habe und den umbauen möchte gibt dann sogar en Tagebuch von xD
also nen guten 40er inkl würd ich hinlegen da ich noch schüler bin und den letzten nebenjob lohn schon versoffen hatte müsst ich bis nächste woche warten und wohnen so tu ich schon in deutschland aber viele verwandte in Ö und fahren öfters ma rein
EDIT: ein paar Anschlüsse für Wakü könnt ich auch brauchen da ich nen Kühler gefunden habe und den umbauen möchte gibt dann sogar en Tagebuch von xD
