• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

also nen guten 40er inkl würd ich hinlegen da ich noch schüler bin und den letzten nebenjob lohn schon versoffen hatte müsst ich bis nächste woche warten und wohnen so tu ich schon in deutschland aber viele verwandte in Ö und fahren öfters ma rein

EDIT: ein paar Anschlüsse für Wakü könnt ich auch brauchen da ich nen Kühler gefunden habe und den umbauen möchte gibt dann sogar en Tagebuch von xD
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

du 40inkl ist schon arg wenig!!
kennst du den neupreis?? mehr als das doppelte...
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

55€inkl als SK kann ich dir anbieten, ist ein fairer preis!
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

dann schickste mir aber so paar radi anschlüsse mit kenn mich da net aus hab nen Kühler mit 1.1 cm anschluss und 1.3 cm anschluss is egal sonst bastel ich mit reduziermuffen
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

ja kann ich machen.
mach am besten ein foto vom kühler
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

der liegt noch in der lackiererei und isn BMW Ölkühler den ich umbauen werde um meinen PC passiv zu betreiben hat ne 63er Diagonale 43 cm breit und 53 lang:ugly:

EDIT: Nicht ganz der gleiche aber auf dem Prinzip
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

wtf:ugly::ugly::ugly::ugly:

naja wie dem auch sei, wieviele anschlüsse brauchst? ich hab 10 und 13mm tüllen
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

1 13er für mein 13er anschluss und ne 11er hast net ???

und die anschlüsse von meinem sind schöner aufgebaut etc
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

11mm schlauch bekommst du auch auf 13mm tüllen, ist kein problem.
also case + 2 13mm tüllen für 55€inkl. deal?
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

der eine anschluss vom kühler hat nur 11 mm innen durchmesser wo ich das gewinde reinmache
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

achso das gewinde meinst du. ich habe nur G1/4 gewinde. die haben gemessene 12mm außengewinde. dürfte auf deine 11mm passen
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

ich verstehe grad garnix unter den ganzen namen tu ma pls ein bild von tüllen und von g1/4 rein
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

is das die tülle???
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

ach bin ich hohl g1/4 is die größe vom gewinde oder???
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

asoo super naja des wär ja egal solange der eine anschluss mehr als 11 mm hat und fürn andren brauch ich ein mit min 13/14 mm
 
AW: [V+T] viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter, Zalman MFC

13/14mm hab ich leider keine. nur g1/4. aber du wirst sicher auch alternativ im baumarkt fündig

also wie schauts aus mit dem deal.
 
Zurück