• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ne das geht immo nicht. 120 sind wirklich zu wenig:(

preisupdate!

E8400 um nur 100€ und das CM ATC 145€!!!
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

moin moin!

in welchem zustand is das case:
7) ATX Midi Tower mit Window

..und kannst du da evtl noch ein paar mehr bilder von machen, weil interesse besteht, ich müsste nur mehr sehen können ;)

und is in deiner sammlung evtl noch ein kugelhahn, wenn ja was für einer, brauch was für 13/10er schläuche bzw mit 1/4" gewinde :) .. und/oder zufällig vl die ein oder andre schnellkupplung für die gleiche größe da??

mfg Skaos

 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

das case ist noch ganz ok, hier und da ein paar kleine kratzer, aber nix schlimmes. wenn ich mich noch so weit erinnern kann:D
wenn du ernstes interesse hast, kann ich noch ein paar fotos machen. das case is nämlich am dachboden..
aber eins vor weg, der versand nach DE kostet mind 22€!

alle wakü sachen die ich noch hab sind hier aufgelistet!: Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

hopsala, nee also das doppelte wollte ich dann für das case nich ausgeben, glaub dann lassen wir das lieber is mir ne ecke zu fettig..
alle wakü sachen die ich noch hab sind hier aufgelistet!: Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

schade hatte kurz hoffnung auf den hahn in deiner krambox ;)

na gut dann wirds wohl nix mit uns, dann such ich ma weiter, dir noch viel glück!!

mfg Skaos
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

einen hahn hab ich eh, hab grade gemerkt dass der gar nicht im warenkorb drinnen ist^^
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

^^ na gut, dass ich gefragt hab ;) aber glaub nur für das teil versand is auch albern, mit mehr sachen hätte sich das eher angeboten..

mfg Skaos
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ja, da wird der versand evtl mehr als die ware kosten..
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ok, was häst du von 125 inkl. für das case? ^^
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

das wird ja immer weniger -.-"
vor ein paar tagen hast du noch gesagt 120-130 wäre es dir wert. exkl versand hab ich verstanden;)
135€ exkl kann ich noch machen, dann bin ich schon um 25€ runter gegangen..
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ou sry^^ was häst du von 135 inkl ? nocht nicht als deal sehen wenn ok.
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

hey du, ich möchte mind 135€ exklusiv haben, alles darunter ist viel zu wenig. der versand nach DE ist so schweineteuer, da hab ich einfach nix mehr vom case..
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

hab noch gar nicht mitgekriegt das du n ösi bist^^ dann versteh ichs schon weng ok...
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

Wie sieht es mim Versand des E8400 aus? Kostet es normalerweise nicht 3€-6€ für Versand nach Österreich? Weil ich habe eine HDD in Ösi für 6€ geschickt gehabt.
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ich such immer noch n case wenn du geld brauchst^^
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ich hab ja noch das RC690 mit window;)
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

du verkaufst nicht auch das mushkin netzteil das im cm690 verbaut ist?
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ist schon verkauft^^
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ich hätt dir genügend gegeben, schade das es schon weg ist :( wennst beim coolermaster noch mit dem preis runtergehst, nehm ichs.
 
Zurück