Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window
moin moin!
in welchem zustand is das case: 7) ATX Midi Tower mit Window
..und kannst du da evtl noch ein paar mehr bilder von machen, weil interesse besteht, ich müsste nur mehr sehen können
und is in deiner sammlung evtl noch ein kugelhahn, wenn ja was für einer, brauch was für 13/10er schläuche bzw mit 1/4" gewinde .. und/oder zufällig vl die ein oder andre schnellkupplung für die gleiche größe da??
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window
das case ist noch ganz ok, hier und da ein paar kleine kratzer, aber nix schlimmes. wenn ich mich noch so weit erinnern kann
wenn du ernstes interesse hast, kann ich noch ein paar fotos machen. das case is nämlich am dachboden..
aber eins vor weg, der versand nach DE kostet mind 22€!
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window
das wird ja immer weniger -.-"
vor ein paar tagen hast du noch gesagt 120-130 wäre es dir wert. exkl versand hab ich verstanden
135€ exkl kann ich noch machen, dann bin ich schon um 25€ runter gegangen..
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window
hey du, ich möchte mind 135€ exklusiv haben, alles darunter ist viel zu wenig. der versand nach DE ist so schweineteuer, da hab ich einfach nix mehr vom case..
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, sehr viel Wakü zeugs, CM RC690 mit Window
Wie sieht es mim Versand des E8400 aus? Kostet es normalerweise nicht 3€-6€ für Versand nach Österreich? Weil ich habe eine HDD in Ösi für 6€ geschickt gehabt.