• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] HD4850, Slip Stream, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window, etliche Lüfter

AW: CM ATC 840, Asus Maximus2Formula, E8400, Wakü zeugs, CM RC690

sollte schon ein 45nm sein. von Q9450-Q9650 diese 3 kämen in frage
 
AW: CM ATC 840, Asus Maximus2Formula, E8400, Wakü zeugs, CM RC690

Ok, dann nehme ich das Board samt Kühler, Garantie kann man auch bei Asus direkt abwickeln.:D

Rest per PN wenn ok.
 
AW: CM ATC 840, Asus Maximus2Formula, E8400, Wakü zeugs, CM RC690

versand kostet 15€ nach DE. kann dir 155€inkl versand anbieten
wenn du einverstanden bist, haben wir einen deal:)
 
AW: Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

Hi
was sind ddas genau für Anschlüsse? und wie viele?
 
AW: Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ich hab sehr viele anschlüsse.
da sind diverse verschlüsse, 45° adapter, doppelnippel, muffen, verteiler, kugehahn, 13mm highflow tüllen, 10mm PS tüllen, plastik verbinder, fillport, schotts, alles mögliche;)
 
AW: Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

hm ich bräuchte für 13/10er Schlauch Anschlüsse (also entweder 10er Tüllen oder Schraubanschlüsse)
Verbinder dafür wären nicht Schlecht, Filiport ist auch gut und Doppeltnippel? haben die 2 1/4 Zoll Anschlüsse oder?

dann sag mal wie viele du davon hast und was du dafür haben willst?^^
 
AW: Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

hm
also sorry das wird dann wohl nix, für 3 Anschlüsse lohnt sich der Versand aus Östereich nicht^^
 
AW: Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

Wieviel willst du inkl. für den Schlauch?
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

wenn du das case nimmst bekommst den schlauch gratis dazu:D

versand kostet ~5€, denke nicht dass es sich auszahlt nur den schlauch zu nehmen;)
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

stimmt... ich nehm das case... sogar gerne^^... 120? :D Mehr wie 125 kann ich im mom einfach nicht zahlen, sorry.
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ich kann warten. sag bescheid wenn du dein gehalt bekommen hast:ugly:
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

Darum gehts nicht, ich könnt dir auf der stelle 400 fürs case geben :lol:

Aber mir ist des Case halt nicht mehr wie 120-130 wert.

Ich bräuchte außer dem Case und dem Schlauch noch den Wasserzusatz und die 5 Tüllen.
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

145€exkl für das bundle, was sagst?;)
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

inkl geht schon mal gar nicht, du kennst die versandkosten;)
mit den 145 bin ich dir ja schon recht viel entgegen gekommen. anstatt 150€ für das case verlange ich nur 145€. mit schlauch, zusatz und tüllen als geschenke noch dazu :/
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, G.Skill PI 2x2GB, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

Ne dann wirds wohl nichts.
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, G.Skill PI 2x2GB, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

ich mach heute neue bilder, vom "ist zustand", ohne HW. die 2 schäden hab ich übrigens schon ausgebesstert.

btw. die E8400 wird ab jetzt auch verkauft!
 
AW: [V+T] Cooler Master ATC 840, G.Skill PI 2x2GB, gute E8400, Wakü zeugs, CM RC690 mit Window

Siehst doch des hier keiner so viel für dein Case bietet^^ Mach mich glücklich damit :D
 
Zurück