Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich zwar 5€ mehr geboten habe war Airboume ja schneller - du entscheidest letztendlich wer sie bekommt.
Edit: Wow, jetzt kommt hier aber Leben in die Bude.
Ich fänds mies, wenn Du ihn mir vorziehst... (nichts gegen Dich, joraku )
Brauche die Karte eigendlich sehr dringend. Lässt es sich da nicht irgendwie einigen? Oder versteh ich gerad was falsch?
Wenn du sie dringend benötigst, dann lasse ich dir gerne den Vorzug. Ich denke dann musst für Dragon70 aber noch die 5€ drauflegen, da er mit 135€ ja einverstanden wäre.
Falls 130€ dein letztes Wort sind, dann bekommt wohl der Meistbietende den Zuschlag.
@Dragon70: Im Klartext: Ich wäre mit 135€ incl. einverstanden aber wenn Airboume auch den Preis bezahlt, dann lasse ich ihm den Vortritt.