• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX570 gegen HD6970 jetzt auch verkauf

AW: [V+T] Logitech G110 LETZTERPREIS, Thor´s Hammer , Tausche GTX570

nee, die tasta ist fast wie neu, da ich nicht viel mit ihr gespielt hatte, kann mal noch n besseres bild machen falls erwünscht, aber wie gesagt das einzige was sie hat ist dieser abriebstreifen von der handballenauflage und der klavierlack hat diese schei.. kratzer vom sauber machen. :D. wenn du beide nimmst dann zahlste nur 1x versand :D wegen der tasta würde ich sagen 1-2 wenn man sehr kritisch ist ne sehr gute 2+ :D

gut damit geht die tasta an mich :) (das glänzende auf dem bild sah halt nur wie bei einem bekannten aus, der beim zocken immer isst, da hat sich eine patina gebildet die auch son bischen glänzt und sehr lecker anfühlt :kotz: klavierlackkratzer sind nichts schlimmes, hab dadurch ja keine probleme bei der nutzung).
beim kühler bin ich echt am überlegen ob ich in den alten pc noch investieren sollte oder nicht, melde mich deswegen morgen nochmal, überschlafe das :D

ok, mach das, nee also die tasta ist von mir gereinigt worden mach sie noch mal sauber da bissle verstaubt, aber es ist keine essens reste drin :D, bei Kühler und Tasta mach ich dir n guten preis :D

kühler und tastatur gehen an mich, rest per pn :daumen:

Kann ich nachvollziehen. Dann also 140€ inkl.

Edit:Muss den Deal (momentan) absagen, sry. Melde mich eventuell wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho. :)
Hab großes Interesse an der Karte.
Ist das das Referenzdesign? Von welchem Hersteller ist die Karte?
Gibtst Du sie auch für 120inkl. ab?

LG :daumen:

Da meld ich auch mal Interesse an. Wie sieht es mit 135€ aus?
Für mehr kann man dann bald auch eine HD7870 GHz bekommen mit 2GB VRAM.

Zurück